vw teilemarkt

g40 drosselklappe bearbeiten?!

8ak8
  • Themenstarter

hi also ich habe vor meine drosselklappe aufspindeln zu lassen jetz stellt sich mir die frage keile raus oder nicht? einer von den dubracers meinte zu mir es würde null leistung bringen was habt ihr für erfahrungen? gruss



Die Keile auf der Drosselklappe bewirken das das ansprechverhalten des motors sich verändert, weil da durch mehr luft bei leicht geöffneter klappe eindringen kann (wenn sie weg sind) auf den ersten 25 Grad Öffnungswinkel. Das heist der motor sollte eigentlich bissiger werden, ich kann es dir aber nicht versprechen da ich es nur von meinem Bruder her kenne und der fährt nen 2.0 16V ABF Sauger.
Gruss Stefan


gelöschtes Mitglied

    er wird am anfang bissiger...

    @8ak8
    hast du doch gemerkt, wo wir den "vergleich" inna halle gemacht haben, das meiner ohne keile agressiver anfing gegenüber deinem....



    wenn die keile raus sind... läuft der motor nicht unruhiger im stand? is es denn auf die dauer gut fürn motor?


    Würd mich auch intressieren?


    polotreff.de
    #6 - 27.08.2012drosselklappe g40 keile g40 drosselklappe bearbeiten rs2 drosselklappe g40 bearbeiten 16v drosselklappe auf g40 bearbeitet drosselklappe polo g40 drosselklappe aufspindel beim g60? drossenklappe bearbeiten g40 drosselklappe g40 rs2 polo g40 drosselklappe bearbeitung polo g40 drosselklappe bearbeitet drosselklappe bearbeiten g40 http://www.polotreff.de/forum/t/133228 drosselklappe bearbeiten polo g40 drosselklappe bearbeiten g40 drosselklappe bearbeiten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen