vw teilemarkt

Nerviger Kofferraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leute habe heute eine neue kiste ins auto montiert und habe ein heftiges Problem. Wenn ich die anlage auf die hälfte drehe fällt zwar vorne die brille vom innen Spiegel aber draussen hört es sich einfach nur grauenvoll an da der kofferraum so was von klappert das geht garnicht. Es ist nicht das nummern schild, sondern die Verkleidung der kofferraumklappe und das gestänge darin, habt ihr auch solche probleme? oder nicht! wenn ja wie habt ihr es geändert?



gelöschtes Mitglied

    Ich hab das selbe Problem!
    Weißt du wie ich das geändert habe? Mucke noch lauter gedreht!
    Bei mit klppert auch das Dach so doll, dass ne volle Cola-Dose vom Dach hüpft!
    Auch diese Abdeckung im Motorraum, wo das Steuergerät unter ist, klappert! Nervig, sag ich dir!

    Lieben Gruß
    Chris0071


    wie wärs mit dämmen?Alubuthyl oder BOMB sollte da abhilfe schaffen!bekommst in jedem Hifi-Laden



    polotreff.de
    #4 - 14.07.2008alubuthyl oder bomb
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen