vw teilemarkt

UWP in Meisterprüfung Teil 4

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi Leude,

Wie oben gesagt...bräuchte Hilfe beim Thema UWP inner Handwerksmeisterprüfung Teil 4 (Arbeits-und Ausbildungspädagogik)
Da ich meinen Meister grad bei bin zu machen und Teil 3 schon hinter mir habe, zwar eher mittelmaß, aber hauptsache durch...wollte ich im Teil 4 ma richtig Gas geben und mich umfassend drauf vorbereiten.
Also wer irgendwas vernünftiges weiß oder kann oder schon seinen Meister (egal in welchem Handwerk) hat und sich bereit erklären würde mir paar Fragen zu beantworten oder sogar ne Art "Fernkus/Nachhilfe" zu geben, wär ich zu tiefstem Dank verbunden.
Entweder email:
weber_sascha@gmx.net

oder ICQ (steht im Profil) Da bin ich aus oben genannten Grund z.Z. leider eher selten^^

oder eben hier.

Vielen Dank im Vorraus

LG Sascha

PS: Gerne auch wer iwie Bekannte/Freunde/Verwandte hat die das schon Hintersich haben und diese denn befragen könnte



Antworten erstellen