vw teilemarkt

g40 esd

8ak8
  • Themenstarter

soo ich suche nen gescheiten esd fürn g40 also iwas was schööön krach macht weiss i wer was gutes? Mk hab i derzeit da kommt nix raus



bastuck


BASTUCK !
Es gibt einefach nichts lauter und dumpfers ^^



also ich habe auch den mk auf meinem alltagswagen da kommt mehr wie genug raus eigentlich. aber wenn du was lauteres willst habe ich noch eine gruppe a anlage die ich gefahren bin als ich noch einen g40 motor drin hatte.


gelöschtes Mitglied

    ich klinke mich ma kurz rein hier...

    wie er schon gesagt hat, er hat MK komplett drunter...
    das kuriose an der sache is, die hab ich auch drunter (nur ein anderes endrohr) und bei mir fliegen die ohren weg... bei seinen is soundmässig fast wie serie, röhrt nur ein bissel mehr...

    vielleicht kann uns ma einer erklären, warum dies so is ?

    beide gleicher motor, gleich anlage, nur anderes endrohr... nummer auf auspuff passen auch....


    gelöschtes Mitglied

      welche Endrohrvarianten fahrt Ihr?


      gelöschtes Mitglied

        er hat 1x 60mm gerade und ich hab 140x70 flachoval.....


        gibts bei mk da nicht unterschiede?also nur so nen endrohr dürfte eig net so viel ausmachen....


        gelöschtes Mitglied

          Das ovale hat dem runden Rohr eine größere Querschnittsfläche und das kann meiner Meinung schon einen Unterschied ausmachen...



          gelöschtes Mitglied

            einen so grossen unterschied, das der eine fast wie serie klingt und bei dem anderen die ohren regelrecht wegfliegen ?
            kann ich mir nich so ganz vorstellen....


            polotreff.de
            #11 - 16.07.2008esd g40 polo mit g40 esd lauter? polo g40 esd g40 endschalldämpfer unter polo 6n
            Antworten erstellen