vw teilemarkt

Und so muss ein civic klingen

POLO SL
  • Themenstarter



Den Auspuff hat er bestimmt aus dem Polo regal


naja :P



Hört sicher eher nach gar keinem Auspuff an...

MfG Michi


sorry aber hört sich voll kacke an


POLO SL
  • Themenstarter

das war alles tüvig bis auf den kat, weil nicht da.
....waren irgend was bei 140db laut messung
is aber jetzt nur noch für die viertel meile da


das is halt die power aus dem osten....kumpel seiner hört sich auch so an...find ich jut


gelöschtes Mitglied

    Hamma Japan-Sound.....Mag ich voll gerne hören!
    Aber, nichts über wahren Polo-Sound!

    Gruß Chris0071


    POLO SL
    • Themenstarter

    Zitat:

    das is halt die power aus dem osten....kumpel seiner hört sich auch so an...find ich jut


    power aus´m osten? wie hast das denn erkannt, is der civic von meinem freund...der is jetzt schwarz und hat honda mv auf der seite zu stehen

    wir kommen ursprünglich auch aus mv, greifswalder ecke



    ähm das meint ich eigentlich nich...honda kommt woher?....
    kumpel hat nen brettharten blauen civic und kennt einige von hondascene.mv


    naja sound klingt net so prall.... aber gute drehzahl haben die teile allemahl


    gelöschtes Mitglied

      hört sich ja mal so tierisch scheiße an, das ding 1000 ps sound und dann nur 100 oder so


      Schade das die Wand beim ersten Versuch so weit noch weg war !


      POLO SL
      • Themenstarter

      kommt da ewa neid auf, der hat knappe 200 pferde, bei 1,6l hubraum und 9200 undrehungen


      gelöschtes Mitglied

        also von neid kann man nicht sprechen das ding hört sich an wie n dixiklo auf rädern aber ungeleert, und naja 200 ps sind ja nicht gerade die bombe, da fahr ich lieber n AJQ mit tuning und hab geileren sound aus der orianlage mit mehr ps hahaha


        Autos müssen schneller sein als sie klingen nich andersrum löl

        trotzdem schönes töff


        gelöschtes Mitglied

          so muss ein civic klingen und nich anders


          das ist sound

          <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/COHuuw5nNPs&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/COHuuw5nNPs&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


          und das

          <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jpegBYr54J8&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jpegBYr54J8&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


          und die gesichter erst, zu geil!


          gelöschtes Mitglied



            Wie hammer geil ist der Sound denn bitte!?


            geht gut......der civic is ja ja wohl ma hamma mit seinem garret


            wie hieß die seite hier nochmal? achja POLOtreff


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            also ich muß ja sagen der r32 un der turbo civic klingen so scheisse ... einfach nur blechern scheisse ... da klingt der erste civic um welten besser ...

            naja un der audi turbo ... speechless ... so muß ein auto klingen
            das is ma n turbomotor net son käse wie bei dem civic


            da wir ja bei POLOtreff sind:


            Endlich sorgt mal einer für ORDNUNG und verbannt den Japansch.... !

            Ach und wie Speedhannes schon angedeutet hat, dies ist glaub ich ein POLOFORUM, als sind anscheinend paar viele Japanfreaks falsch hier !

            Zu viel Fast food und dann werd ich furios angeguckt !


            POLO SL
            • Themenstarter

            ja, es gibt viele auto´s die sicher besser als der civic klingen und auch deutlich mehr leistung haben!

            da hab ich mir jetzt auch mal erlaubt ein auto bei youtube rauszusuchen:
            ..auch wenn´s nicht zum poloforum passt..aber wir fahren ja auch noch bmw


            POLO SL
            • Themenstarter

            Zitat:

            also von neid kann man nicht sprechen das ding hört sich an wie n dixiklo auf rädern aber ungeleert, und naja 200 ps sind ja nicht gerade die bombe, da fahr ich lieber n AJQ mit tuning und hab geileren sound aus der orianlage mit mehr ps hahaha


            is klar mit 64ps nen macker machen
            kleines rennen gefällig, dein kleiner polo gegen den kleinen civic?


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            also wenn leistung und sound ...

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • die schleuder is zuuuu geil


            POLO SL
            • Themenstarter

            der is ja ma geil, endlich mal´n vernünftiger wagen....
            ....alles unter 8 zylinder sin fahrzeuge, keine auto´s


            boah alter, der geht ja mal nach vorne und ich denk noch beim start "was macht er denn jetzt"?

            der kann sich ja vorher noch eine rauchen gehn


            Antworten erstellen