vw teilemarkt

Tutorial um matt zu faken!

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich würde gerne meinen Polo 6n virtuell matt schwarz faken. könnt ih r mir vielleicht erklärn, wie es in photoshop geht? also ein laie bin ich tnicht mehr da drin, aber auch kein profi. oder hat vielleicht einer von euch ein tutorial auf deutsch dafür? ich wäre dafür sehr dankbar!

mfg dennis-6n



hier ein Besiel: das wo du die farbe ändern willst markieren, dan Farbton/Sättigung ankliken die drei balken bewegen bis es dir gefält


photoshop.jpg
photoshop.jpg

schimi
  • Themenstarter

jo das kenne ich, damit spiele ich öfters nur matt wirds dadurch doch nicht oder?



hm da must du glaub ich das markierte extra einfärben und dan an dem filter spieln dan noch farbbalnace u.s.w. köntest dan es mat bekomen ...ist aber vom bild zu bild untersiedlich


Antworten erstellen