vw teilemarkt

Armaturen Ledern & lackieren

86cDriver
  • Themenstarter

Hallo!

Ich hätte mal ne Frage!

Und zwar baue ich meinen Polo jetzt neu auf,,habe jetzt nämlich nen 2ten Polo zum ausschlachten daheim !

Und zwar was soll ich machen bzw. ist besser, das Armaturenbrett ledern oder lacken lassen ?

LG Thomas



Das ist Geschmackssache! Allerdings darauf achten...wenn A-Brett glänzend lackiert wird, gibts kein Tüv mehr, weil das Teil in der Sonne dann blendet wie sau!
Mein altes war gefüllert und gelackt worden, das neue (vom 6) ist mit Leder bezogen und gefällt mir um einiges mehr!


CIMG0644.jpg
CIMG0644.jpg
CIMG6677.JPG
CIMG6677.JPG

gelöschtes Mitglied

    wenn ich noch mal die wahl hätte alles glätten lassen und lacken in wagen farbe,leder ist der letzte scheiss alles musste passend schneiden man ey scheiss arbeit sag ich nur hatte meins beim Sattler bezogen lassena auch in schwarz kompletter innenraum halt.



    kannst doch auch wassertransferdruck oder geht dat net, weil das mit klarlack versiegelt wird?
    gibt es doch jede menge dekore!


    86cDriver
    • Themenstarter

    HAt irgendwer von euch noch welche Anregungen oder Fotos ?

    LG Thomas


    Antworten erstellen