vw teilemarkt

Sportlenkrad

Polo6n_Lady
  • Themenstarter

Hey hey!
Würde gerne in meinen Polo ein Sportlenkrad einbauen. Da ich einen Airbag im Lenkrad habe, wollte ich mal Fragen wie teuer so ein Sportlenkrad mit Airbag ist?



hey zwischen 300-400 euro


such doch mal bei ebay oder direkt bei raid....

aber preislich musst dich auf 400€ aufwärts einstellen



kann man auch den airbag draussen lassen? also sportlenkrad ohne airbag
weil hab bei ebay schonmal ruckrüstadapter gesehen aber nur bis bj. 95 oder so
hab bj.97


Dann musst du deinen Airbag austragen lassen dann sollte es gehen.


lieber bisschen mehr investierem, dafür aber sicherer und mit airbag fahren

an der sicherheit sollte man ned sparen find ich


aber grundsätzlich gehen würde das schon?

ist ja noch was zu früh, fürn lenkrad hab noch anderes zu tun am auto!LOL


Viele Tüv Prüfstellen tragen keine Rückrüstadapter mehr ein.
Da diese mittlerweile der Meinung sind, was an Sicherheitsequipment drin ist sollte auch drin bleiben.

Also besser vorher nachfragen.
Aber gerade wenn man den Sicherheitsaspekt betrachtet, sollte man doch lieber nen bisschen mehr ausgeben und zu nem Airbaglenkrad greifen, soweit jedenfalls meine Meinung.

mfg


gelöschtes Mitglied

    darfst du nicht entfernen beide wollt auch eins haben hba beifahrer und fahrer airbag es sei denn du hast nur faherer dann ja und würd den auch beahlten an deiner stelle nimm nen 32er raid sprotairbag lenkrad finde die auhc sihcerer.Mfg



    Polo6n_Lady
    • Themenstarter

    Zitat:

    darfst du nicht entfernen beide wollt auch eins haben hba beifahrer und fahrer airbag es sei denn du hast nur faherer dann ja und würd den auch beahlten an deiner stelle nimm nen 32er raid sprotairbag lenkrad finde die auhc sihcerer.Mfg


    ja hab auch schon gehört, dass man den airbag nicht entfernen darf .... ist zwar teuer aber dafür ist es sicherer!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen