vw teilemarkt

Frontscheibe mit Farbkeil

BolzenwerfeR
  • Themenstarter

hab heute ne neue 6N1 Frontscheibe eigesetzt bekommen mit blauem Farbkeil.
Nur is am linken und rechten Rand direkt unter dem Farbkeil ne kleine Beschriftung AS3 mit nem Pfeil nach unten . Ok stört zwar nicht besonders die Sicht da es direkt unter dem Farbkeil is, aber wollt mal fragen ob ihr das auch habt? Dachte eigentlich, dass ich auch ne original 6N VW Scheibe verbaut bekomme, da unten links bei der Bezeichnung nix von VW steht! Ist das jetzt nur ne kompatible?

mfG



gelöschtes Mitglied

    Is mit ziemlicher Sicherheit ein zubehör Teil.

    Ich glaube sogar das VW Original keine Scheiben mit Blaukeil verbaut hat.


    Mfg Boog


    Doch man kann bei VW scheiben mit blau und Grünkeil bekommen.

    Hab auch letztens ne neue Scheibe bekommen mit Grünkeil. Hatte vorher keinen keil. Is ne original VW Scheibe. War auch noch son original VW aufkleber drann vonwegen beifahrer airback mit Kintersitz blabla. aber bei mir steht auch VW nummer usw. an der scheibe



    moin die beschriftung ist für die max breite des zuläsigen keil in der scheibe der darf nich tiefer als die sonnenblende sein sist so vorschrift sosst gibts bei Tüf probleme...

    mfg


    BolzenwerfeR
    • Themenstarter

    Zitat:

    moin die beschriftung ist für die max breite des zuläsigen keil in der scheibe der darf nich tiefer als die sonnenblende sein sist so vorschrift sosst gibts bei Tüf probleme...

    mfg


    also is dat normal und bei allen Scheiben mit farbkeilen so!?
    ok danke


    BolzenwerfeR
    • Themenstarter

    hmm, das einzige was mich bischen stört ist, dass sich meine Frontlautsprecher in der Scheibe spiegeln , aber das ist nicht so wild. Bei meiner alten haben sich auch die Lüftungschlitze vom Amaturenbrett drin gespiegelt! Liegt viell. auch an der Art wie die Scheibe getönt ist.


    BolzenwerfeR
    • Themenstarter

    ne aber sagt mal ... an die mit den getönten Scheiben! Is das normal dass sich die Scheibe von innen so extreme spiegelt, wenn die sonne drauf knallt? hab mal bei VW gefragt die meinten wäre normal Sowat gehört ja echt verboten...meine Meinung

    Kann keiner die Spiegelung nachvollziehen oder bestätigen, bin ich da wirklich der einzige?


    polotreff.de
    #8 - 28.07.2008polo 6n1 frontscheibe keine originale windschutzscheibe verbaut beschriftung frontscheibe erlaubt farbkeil frontscheibe dichtung frontscheibe polo 6n wieviel kostet eine neue windschutzscheibe für einen polo seitenscheibe beschriften erlaubt farbkeil in frontscheibe blau keil windschutzscheibe breite polo 6n frontscheibe farbkeil frontscheibe keil beschriften windschutzscheibe mit farbkeil mit farbkeil blaukeil frontscheibe wie groß darf eine frontscheiben beschriftung sein original vw polo 9n frontscheibe tüv vorschrift frontscheibe mit grünkeil windschutzscheiben beschriftung polo sonne frontscheibe vw polo spiegelungen windschutzscheibe
    Antworten erstellen