vw teilemarkt

mattig weller ssf in 15" ?

marek
  • Themenstarter

kann mir bitte jemand sagen ob es die mattig weller sportstahlfelge in 15 zoll gibt und wenn ja, in welcher breite und ET ? vielen dank



marek
  • Themenstarter

nachtrag: hat die veilleicht sogar jemand aufm 6nf ? dort sollen sie nämlich hin suche sie in 195/45 15 denn so darf ich sie fahren bzw so sind sie bereits eingetragen


gelöschtes Mitglied

    tach!
    hab hier grad nen mattig katalog zur hand und da stehen alle 13" (d.h. 6-10x13) drin und die 8x14. daher glaub ich nich das es die in 15" gibt. allerdings sind die 7- 7,5- und 9x14 auch nich gelistet und die gibts ganz sicher.
    zur not mal direkt bei mattig anrufen. tel.: 08586/6060



    marek
    • Themenstarter

    ok. schonma danke aber soweit ich informiert bin gibt es die felgen doch gar nicht mehr in neu oder? die wurden doch nur bis'96 gebaut oder sehe ich das falsch? bitte um belehrung wenn dem nicht so ist


    gelöschtes Mitglied

      ja, stimmt fast. wurde bis 98gebaut aber hier im aktuellen katalog sind die immer noch drin. vielleicht sind das jetzt die restbestände und deshalb auch nich durchgängig gelistet.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen