vw teilemarkt

audio system sub, meinungen?!

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

hey leute, brauche nen neuen sub und habe diesen hier im auge. was meint ihr dazu! habt ihr schon erfahrungen gemacht oder etwas davon gehört?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß kevin



  • Is grundsätzlich in erster Linie mal davon abhängig,was für ne Musikrichtung du hörst.
    Bei HipHop dürfteste damit gut bedient sein,bei Rock oder so eher weniger.


    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    und was denkst du so bei techno und house? wird er da wohl mitkommen?

    und mal davin abgesehen eine andere frage. habe jetzt vor meine ablage rauszuwerfen und mir nen frontsystem einzubauen. reicht das dann vorne für sauberen und lauten klang oder muss ich da hinten auch noch was machen außer den sub?

    danke im voraus, gruß kevin



    Wenn der Sub genug Leistung bekommt,könnte das hinhauen.
    Falls nicht allzu viel Leistung für den Sub zur Verfügung steht,würde ich lieber Alternativen ausloten.

    Nen gescheites Frontsystem reicht auf jeden Fall aus,ganz klare Sache.


    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    kannst du mir alternativen nennen?


    Was haste denn an Verstärkerleistung für den Sub zur Verfügung?
    Muss es nen fertiger Gehäusesubwoofer sein,oder kannste das Gehäuse selbst basteln?


    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    verstärker wollte ich dann auch kaufen...kann auch gebraucht sein. könnte theoretisch die kiste auch selber basteln aber hätte lieber ne kiste...


    Na ja,dann könnteste doch theoretisch ne Endstufe mit ausreichend Leistungsreserven kaufen und testen,ob du mit dem Audio System glücklich wirst?!
    Falls du Lust auf Gehäuse selber bauen hast,hätte ich evtl. auch noch nen passenden Sub für dich,der eher was für schnellere Musik ist.


    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    was wäre das für einer?



    Nen Next "Twelve".
    Hab selber im Moment noch den kleinen Bruder davon verbaut und selbst da geht schon einiges!
    Und von den großen werd ich mir demnächst selbst 2 Stück verbauen,habe dann aber halt noch einen über.


    Antworten erstellen