vw teilemarkt

Die nebler für die einteilige?

de_bobby
  • Themenstarter

Hey... kann mir jemand sagen wo der unterschied liegt oder ob diese bei mir passen?
http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Nebelscheinwerfer-Schalter_W0QQitemZ180264872094QQihZ008QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

thx
arne



Musste den ma anschreiben.. Weil sehen tut man das so nich ob die für die ein oder zweiteilige sind!


Moin,sind die für die 2-teilige,die anderen sind unten nicht geschraubt



de_bobby
  • Themenstarter

hab ich schon... bekomme nur keine antwort...

will undbedingt welche haben, und die sind ja nurnoch 1 tag drin :((


de_bobby
  • Themenstarter

echt? na dann bin ich ja froh, dass ich überboten worden bin^^ danke


de_bobby
  • Themenstarter

ehm..noch eine frage...

sind die anderen unten gesteckt? also so ein stift wo die einfach nur reingesteckt werden? müssen ja unten auch iwie halten... sonst hab ich ja übelste schwingungen...


de_bobby
  • Themenstarter

will nicht jemand seine abgeben? :( und mir überlassen?


Ja,sind gesteckt


ruf ma aufm schrottplatz an die haben tausendprozentig nebler da für dich



sind die von der zweiteiligen! die von der einteiligen sehn anders aus! hat meine erst vorn paar tagen in der hand!

MfG


gelöschtes Mitglied

    die von der 2 teiligen werden an Schlosträger geschraubt .
    die von der styling werden von hinten an die styling geschraubt .


    de_bobby
    • Themenstarter

    hat jemand ein foto von den nebelscheinwerfern der einteiligen schürze? also die von der zweiteiligen kenne ich nun... dann würde ich zumindest mal den unterschied sehen...

    danke


    gelöschtes Mitglied

      Bitte

      Zitat:

      die von der 2 teiligen werden an Schlosträger geschraubt .
      die von der styling werden von hinten an die styling geschraubt


      Bild 1 für 2 teilge
      Bild 2 für Styling


      c203.jpg
      c203.jpg
      c204.jpg
      c204.jpg

      de_bobby
      • Themenstarter

      nu seh auch ich den unterschied^^... danke


      Antworten erstellen