vw teilemarkt

Baumharz auf der Haube...

Tobias_F
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich muss bei meiner freundinn immer unter nem Baum parken und jetzt habe ich so Harzflecken auf der Haube. Mit polieren und so krieg ich die nicht weg. Kann mir jemand verraten, wie ich die Flecken wieder abkriege ohne neu lackieren zu müssen?

Hoffe ihr könnt mir helfen :'( :'( :'( :( :( :(

MFG



Wie hast du den poliert ?
mit schleifpaste und maschiene müsste das runter gehen ...


also beim handball nehmen wir ja au imma baumharz,und das kann man eig ohne probs mit babyöl entfernen.ich weiß natürlich nicht wie sich das mit dem lack verhält,aba denke ma dürfte eig au kein porb sein



von Caramba gibts Harzentferner...sau gut das Zeug...nehm ich für seitenleisten und ebmbele den kleber wegzubekommen gibzs bei ATU


Ich hab auch so n Baumharzentferner von Sonax.

Klasse das Zeug!

Falls Du jedoch schon "eingebrannte" Umrisse siehst, die bekommt man mit polieren, auch nicht mit Schleifpaste, weg :(

Grüße


Ich mach Baumharz bei mir immer mit Spiritus weg - geht total leicht (Lappen tränken und abwischen) und sollte den Lack (wenn der nicht schon total hin/matt ist) auch nicht angreifen...

Viele Grüße

Veedub


gelöschtes Mitglied

    BREF aufsprühen und dann ab in die Wäsche oder zur nächstgelegenen Waschbox....

    wirkt auch....


    polotreff.de
    #8 - 15.07.2008eingebrante harzflecken motorhaube baumharz polieren wie geht baumharz weg von motorhaube flecken auf der motorhaube entfernen baumharz entfernen motorhaube eingebrannte harzflecken entfernen flecken haube entfernen polo 6n dach und motorhauben flechen harz von der motorhaube entfernen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen