vw teilemarkt

spurverbreiterung zum zweiten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

hatte vor nem monat schonmal ne Frage zur spurverbreiterung !

hier meine daten


felgengröße: 6x14
reifengröße:185/50r14
einpresstiefe:37
lochkreis 4/100

wollte mir 40 mm spurverbreiterung holen ...meine frage ist ob ich auch 50 ...einbauen kann ohne die radkästen zu bördeln............ thx....



gelöschtes Mitglied

    laos ich habe:
    6x14
    185/50 R14
    Et 37
    lochkreis 4/100

    Also alles gleich.
    Ich will nicht hoffen du meinst aufm 2f?

    Ich habe 5mm Scheiben drauf. Und das musste. Sonst wäre der Reifen vorne ans Stabi gekommen. 40mm?

    Aufm 2f mit 6x14 impossible!
    Da guckt die Radlauffläche aber über die Außenkante ganz digge!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne habe einen normalen polo 6 n .........

    1.0 33Kw/45Ps ...naja für mehr hat die kohle nicht gereicht ...:( ......



    wenn du ne spurplatte mit 40mm reinmachst kann es sein das du börteln musst. dadurch hättest du ja praktisch ne negative et


    gelöschtes Mitglied

      übel 40mm!
      Ich hab bei meinen winterreifen 185/50-14 nur 5er druff und im sommer au aber 4 cm? isch scho heftig!


      Antworten erstellen