vw teilemarkt

brauche ABE für 60/40 Weitec

jun3
  • Themenstarter

Hallo erstmal,...

alsooo ich habe das fürchterliche Problem das ich einen Polo 2f 86c Coupe seid kurzer zeit besitze, der zum tüv muss und da ein weitec fahrwerk 60/40 verbaut ist, der ehemalige besitzer aber nix an papieren mehr hat, wer kann mir helfen ? ist echt rasend dringends!

vielen dank im voraus

LG steffi



Hab da ein Gutachten für Weitec 60/40 und 80/60 Fahrwerk.
Wenn du was brauchst kannst dich ja melden.
Gruß Nordpolo


jun3
  • Themenstarter

hallo nordpolo,... vielen vielen dank für die rasche antwort,... grade hat mir einer von ebay geschriebn mit nem link wo man die runterladen kann

danke danke danke

lg steffi



Dann poste den link mal den haben da alle was von ^^


jun3
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • an alle die die gleichen sorgen haben


  • Gibt es eigentlich ein Wetec 60/40 Sportfahrwerk für den 6n2?

    LG


    klickst du auf den link und wählst du VW->Polo->polo 6N ab Mod 2000 und siehe da es gibt welche


    jun3
    • Themenstarter

    bin gestern das erste mal mit meinem neuen auto gefahren, also ich finde das fahrwerk, naja schön hart nur leider alles was net angeschweist ist klappert und am meisten das schiebedach, jetzt noch ne neue scheibe, neue reifen und mal schauen wie sehr der tüv die hände überm kopf zusammenlegt



    Also kleiner tipp: was nicht passt wird passend gemacht und alles kann nix muss




    So wie ich das sehen gibt es nur für den 6n ein 60/40 fahrwerk von weitec nicht aber für den 6n2 :(



    das ist richtig für den 6N2 gibts nur ein 40/40 maximal...


    gelöschtes Mitglied

      jemand eine idee, wo ich das gutachten zum 80/60 sportfahrwerk ultra gt her bekomme? warum gibts das beim kauf nicht mit dazu?
      bin auf dem link gewesen, komme da aber nur auf die weitecshop-seite...

      lg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen