vw teilemarkt

mittelkonsole auf doppel din umbauen?

TommyGina
  • Themenstarter

Moin...
wollte mal fragen ob einer von euch erfahrung hat mit dem umbau von der Mittelkonsole im Polo 6N für ein Doppel Din radio... hab die SUFU schon benutzt aber nirgends ne erklärung dazu gefunden :( hab ein ZENEC-MC290 in aussicht für nen ganz guten Preis und bin am überlegen ob ich zuschlagen soll... da liegt dann nur noch der umbau vor mir und davon hab ich absolut keinen plan hab zwar die möglichkeit es selber zu machen aber mit beschreibung wäre es denn doch besser

vielen dank schonmal im vorraus
Lg Tommy und Gina

Im anhang nochmal zu sehen wie ich es meinte...
und einmal das radio was rein sollte...



doppel din radio.jpg
doppel din radio.jpg
zenec.jpg
zenec.jpg

Also ob Monitor oder doppel Din eigentlich ists ja immer das gleiche Prinzip.

Evtl. hilft das hier ja schonmal weiter: http://www.polotreff.de/html/forum.../98262.html

mfg


gelöschtes Mitglied

    Ich poste später mal ein Video rein. Ich hab meine Mittelkonsole auch umgebaut und das als Video gemacht ^^



    TommyGina
    • Themenstarter

    klasse das wäre schonma sehr hilfreich
    meinste man kann um das radio rum auch mit heißkleber rum gehen damit es hält und dann erst rüber spachtel oder meinste ich soll von anfang an spachteln?


    Zitat:

    auch umgebaut und das als Video gemacht ^^


    Auch wenn's schon à bisl her ist. Gib's das Video noch irgendwo zu bestaunen? Versuche mir gerade sämtliche handwerklichen Schritte selbst anzueignen und da wäre so ein Video Net schlecht. MfG. Hakkle


    ich hab sowas vor ein paar jahren bei meinem 3er golf amal gemacht...ist zwar kein 6n aber sooo anders is das ja nicht. wenn ihr das macht, klebt hinten die lüftungsschlitze auf jeden fall vernünftig zu, ich hab mir einfach PE-platten passend geschnitten und mit silikon ringsum eingeklebt. sonst habt ihr das problem, wenn ihr mal heizungsgebläse anhabt, und ihr habt mit gfk o.ä. materialien gearbeitet, dass es zu spannungsrissen kommt durch die wärme...


    polotreff.de
    #7 - 14.04.2010doppel din set polo 6n 2 doppel din golf 2 mittelkonsole doppel-din golf 2 polo 6n mit doppel din polo 6n auf doppeldin umbauen 2din golf doppel din radio in 6n2 polo 86c umbau auf doppel din radio umbai doppel din golf polo 6n auf doppel din umbauen polo 6n umbau auf 2 din mittelconsole lüftungsschlitze mittelkonsole spachtel polo 6n doppel-din polo polo 6n mittelkonsole auf doppel din umbauen doppel din umbau polo 6n polo 86c doppel din? bolf 2 mittelkonsole umbau polo 6n mittelkonsole doppel din platz din 2 polo 6n1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen