vw teilemarkt

endlich ist er (fast) fertig!

Jupp86
  • Themenstarter

Hallo leute, habe meinen 2er Polo jetzt nach 9 Monaten endlich fast fertig und möchte ihn euch vorstellen.
Kritik,Verbesserungsvorschläge und Lob ist natürlich erlaubt/erwünscht.

Cleane Frontschürze,Dietrich Heckschürze und Ingo Noak Grill kommen am wochenende dran.























[/url



  • [URL=http://img329.imageshack.us/my.php?image=dsc00021re3.jpg" onclick="window.open(this.href); return false;">








  • Hauti
    Hauti's Polo 6N

    gefällt mir im großen und ganzen sehr gut, v.a es cockpit
    respekt

    aber mal ne frage,
    sin die innenraumteile in rot geledert oder lackiert?

    mfg


    Jupp86

    das rote im innenraum ist alcantara im wildlededer optick
    die türverkleidung ist auch in der optik nur mit grau-schwarzewn hauptteil. fotos dafon fölegen noch.
    wenn mal geld übrig ist kommt das alles in echtes leder (rotschwarz) aber erst wenn der heckausbau fertig ist.



    Pentarn

    Der Grill vorne soll doch wohl en Scherz sein oder
    Aber schickes Radio haste da


    Jupp86

    was stimmt denn nicht mit dem grill?@pantarn


    Pentarn

    Guck ma wie krumm und schepp der da reingeklemmt sitzt, da würd ich mich ja für schämen


    Goldi

    Sorry aber die scheinwerfer vorne gehen ja mal garnicht, sorry, aber nicht mein geschmack... :(


    Primer-Steil

    Ist ganz schick geworden, wobei ich ja an sich kein Fan von der Front am 2er bin. Aber an die front solltest du dich nochmal begeben und feinjustieren die Spaltmaße sind ja unter aller Sau und warum sind die Scheinwerfer so schief da drinne?


    Jupp86

    der grill ist nur übergangsweise dra bis zum we. da der andere noch nicht lackiert ist. der hängt deswegen so krumm weil die halterungen gebrochen sind. spaltmaße werden auch am we gemacht, genauso wie gie türen richtig eingestellt werden, ist jetzt auf die schnbelle nur zusammengeschraubt worden damit ich ein auto habe



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen