vw teilemarkt

Böser Blick ja oder nein

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

mein polo ist nach meinem unfall endlich wieder fertig und ich weis nich ob ich den bb wieder ranmachen soll oder ob ich es so lass.
was findet ihr besser?

bild 1 vorm unfall
bild 2 neue front



SD531255.JPG
SD531255.JPG
SD531473.JPG
SD531473.JPG

Lass den bösen Blick wech und kauf dir vernünftige Spiegel für das Geld!


BB dran!
Spiegel ab!



gelöschtes Mitglied

    BB dran mein schatz!


    Bösen Blick ab!Sieht viel besser aus!
    Und noch was muss ich loswerden, mach die Würfel wieder ab, passt ne zu deinem Auto.Is ne böse gemeint


    bb und bra passen finde ich nich sooo gut zusammen,
    also wenn dann nur bb ran würde ich sagen.
    aber is ja deine entscheidung

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      originalspiegel und dann nen blick dran aber nen tiefen


      bb ab und vernünftige spiegel besorgen aber musst du selber wissen was dir am besten gefällt


      nur bra ohne bb




      Kein BB dafür schwarze Powerlook´s


      gelöschtes Mitglied

        nix bb....weniger is mehr...


        6n sieht ohne BB viel besser aus. Zudem passt das mit dem Bra auf dem ersten Bild eh irgendwie nicht so recht...


        Spiegel weg, Würfel weg +g+, ohne BB aba dafür Scheinwerfer und Blinker in Schwarz, dann passt dat, würd ich ma meinen

        Edit: Sieht edler aus, find ich ^^
        Gruss 8ur/vout


        Zitat:

        Lass den bösen Blick wech und kauf dir vernünftige Spiegel für das Geld!



        Zitat:
        BB dran!
        Spiegel ab!


        Böser blick ran und auf alle fälle di ekomischen spiegel ab...und bra wieder drauf


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen