vw teilemarkt

Wie viel tieferlegen (Bilder)

.Matt
  • Themenstarter

Huhu =)

ich will demnächst meine Polo mit einem Supersport Sportfahrwerk tieferlegen, jedoch weis ich nicht geanu wie viel (40/40; 60/40;...)

Schaut dazu bitte meine Bilder an

Mir ist nur wichtig, dass das Auto noch Straßentauglich ist. Also noch über "jeden" Bordstein kommt

LG



1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG

.Matt
  • Themenstarter

Hier noch ein Bild.


3.JPG
3.JPG

gelöschtes Mitglied

    60/ 40 ist alltagstauglich. aber nimm bitte kein supersport. nimm weitec H&R oder am Besten Bilstein, dann haste was gescheites! Supersport ist qualitativ ziemlich mies.... weiß ich aus eigener erfahrung!

    Gruß, Alex



    .Matt
    • Themenstarter

    Ja das hab ich auch schon gehört, aber auch andere Mitglieder hier im Forum haben ein Supersport Sportfahrwerk und sind zufrieden.

    Wenn dann würde noch Weitec in Frage kommen, aber ich glaube weitec 60/40 für den Polo 6n2 gibts es agr nicht :(


    ich hab bei mir n KW fahrwerk drin mit 40/40 und bin super mit zufrieden


    hab das bilstein b10 drinn sportlich ja aber hart ? NEIN mir isser zu weich


    .Matt
    • Themenstarter

    Nein also wenn dann Weitec oder Supersport will da nicht so viel ausgeben.

    Aber könnt ihr mir nen Link reinstelln von nem 60/40 Sportfahrwerk von Weitec für den 6n2?
    Find da nämlich nichts :(


    gelöschtes Mitglied

      weitec gewinde und runter mit dem ding


      84705495go0.jpg
      84705495go0.jpg

      .Matt
      • Themenstarter

      Nee das ist mir zu teuer...
      werd mir dann wahrscheinlich ein Supersport Sportfahrwerk 60/40 einbauen.

      Weil man sieht ja eindeutig, dass bei mir die abstände unterschiedlich sind & wenn ich das weitec 40/40 nehmen würde, dann sieht das meiner meinung nach blöd aus :(
      Was meint ihr?



      also ich hab 60/40 federn von h&r drinne mit gt cupline dämpfern.....das is knüppelhart und die dämpfer sind richtig gut...

      hol dir federn von h&r oder am besten gleich das komplett fahrwerk,so wie ich es auch hatte.hab jetzt aba die gt's drinne weil die h&r dämpfer im arsch waren...

      lg


      .Matt
      • Themenstarter

      H & R ist aber wieder sehr teuer :(


      Hab ein Gewinde von FK drin, bin bis jetzt sehr zufrieden (ist demnächst zuverkaufen). Ich hab runtergedreht was ging! Hab nämlich Höhenangst

      Hab seit dem Bild nochmal 0,5mm rutergedreht und die Querlenkerstrebe entfernt, die hatte zu oft Bodenkontakt...


      IMG00004.JPG
      IMG00004.JPG

      .Matt
      • Themenstarter

      Wo kauft man den so ein Fahrwerk (wie z.b. das Supersport)?

      Über ebay wäre es immer ein bisschen billiger, aber hmm?

      Oder macht es keinen Unterschied wenn ich mein Supersport Fahrwerk bei ebay kauf oder bei z.b. Tuning Tempel?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-FAHRWERK-SPORTFAHRWERK-VW-POLO-6N2_W0QQitemZ360052915470QQihZ023QQcategoryZ44163QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      was meint ihr?
      Hat jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht von einem der Anbieter oben?

      MFG


    • Ich habe meine Supersport von ebay (Händler F-Tuning).
      Ich bin zufrieden mit meinem Supersport, hat sich zwar noch etwas gesetzt aber das ja imo nicht von nachteil


      also ich hab ein 60/40 supersport fahrwerk und bin sehr zufrieden ....


      hatte auch ein fk gewinde drinne...war meines erachtens viel zu weich(fk eben),und konnte es nich tief genug schrauben wegen der frontschürze

      lieg mit dem fahrwerk so wie es im moment is richtig gut und vorallem sehr sehr hart und straff...


      polotreff.de
      #17 - 19.07.2008polo 9n tieferlegen wieviel? wie viel mm polo 9n tieferlegen polo 6n wieviel tieferlegen vw polo 6n2 40/40 tiefergelegt sportfahrwerk wieviel tiefer polo 9n wieviel tiefer legen polo 6n tieferlegen fotos bilder polo 6n 1 40 mm tiefergelegt 6n2 wie viel tieferlegen? 6n2 tieferlegen. wieviel? vw polo wieviel tieferlegen tuning tempel schlechte erfahrungen 6n 60/40 bilder polo 6n 40/40 tieferlegung bilder polo 6r tieferlegung bild 6n2 tiefer legen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/70615.jpg polo 6n2 wieviel tiefer legen vw polo tieferlegen wieviel wieviel tieferlegen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen