vw teilemarkt

Mattig Scheinwerferleiste anpassen?

StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

Hallo, hab mir die gerade Scheinwerferleiste von Mattig für den 2F gekauft. Leider - wie auch bei vielen anderen - passt sie überhaupt nicht.

Hört links und rechts schon vorm Ende der Blinker auf.
Auf einer Seite steht sie etwas weg.
und die Motorhaube geht nicht ganz zu (gehört also in der Mitte etwas beschnitten)

Wer hat die schon angepasst - wie mach ich das am besten?

danke



Meine sah zum Schluss so aus wie auf dem Bild und war direkt auf die SW geklebt. Ich glaub an den Blinkern hatte die auch nie richtig gepasst, aber mit starkem Kleber geht alles.


SW-Leiste.JPG
SW-Leiste.JPG

ja moin,hab genau das gleich prob zur zeit.bei mir passt es an den seiten,da wo es bei orange weggeschnitten is,aber in der mitte nich^^
welchen kleber hast du denn benutzt?



Da ich meist nix anders hab: Scheibenkleber
Wenns in der Mitte wegen der Haube nich richtig passt müsst ihr die übers Schloss etwas höher stellen. Meine Leiste war dort auch recht angeschliffen, deswegen hab ich die Leiste schon an den Grill geschraubt damit sie so weit wie möglich nach unten kommt.


wie verstelle ich denn die haube?


Einfach das Haubenschloß einen Tick höher stellen, hat zumindest bei mir geholfen.


Hi also ich klink mich hier mal ein suche auch noch so ein gutachten für die leiste mfg chris


Antworten erstellen

Ähnliche Themen