vw teilemarkt

Beifahrertür Undicht was nun

9Toni9
  • Themenstarter

wenn es lange regnet läuft wasser zwischen tür und türdichtung unten rein aber nur an einer stelle ist in der tür der ablauf verstopft oder woran liegt das?



Beim 6N2 ist, glaube ich, auch noch eine nassschutzfolie in der Tür verbaut. Wenn die undicht ist, läuft zwischen Tür und Türverkleidung Wasser in's Auto. Das steht dann auf der Gummidichtung unten.

Muss man die Türverkleidung abnehmen, nachsehen, wo es undicht ist und wieder abdichten.


Thomas


die folie haste auch im 6n..



9Toni9
  • Themenstarter

aber das hat nix mit den stopfen zutun die unten in der tür sind oder?


bei dir sind "unten" in der tür so 5 stopfen drin, das ist normal, da bei 6N2 modellen mit seitenairbag statt der stopfen eine strebe drin ist.

es reicht schon, wenn an der folie ein kleine stelle undicht an der klebenaht ist, damits da reinläuft...ein ewiges polo-problem, gerne kommts dann auch an den clipsen für die türverkleidung rein...also türverkleidung runter und jemanden von aussen mitm schlauch draufhalten lassen


tür.JPG
tür.JPG

9Toni9
  • Themenstarter

ja das hilft mir schon richtig weiter wer noch ein paar ideen hat ruhig schreiben danke jungs


gelöschtes Mitglied

    Vielleicht mal mehr Angaben wie Fahrzeug ect..


    9Toni9
    • Themenstarter

    jo danke hat alles super geklappt tür ist jetzt wieder dicht danke für eure hilfe



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen