vw teilemarkt

Mufflersound am 2F?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leutz!

Weiß jemand, wie dieser Muffler am 2F wirkt? Ich meine damit: Optik und Sound!? http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Performence-Muffler-100mm-grade_W0QQitemZ290246186421QQihZ019QQcategoryZ38786QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Ich weiß, dass er laut StVo nicht zugelassen ist, würde mir ihn aber eventuell trotzdem kaufen und ab und zu mal verbauen...

Danke im Vorraus

Lieben Gruß
Chris0071



Wie wäre es mit der Suchfunktion? http://www.polotreff.de/html/searc...h_forum.html
nur Muffler eingeben, auf 86c begrenzen und gut!


Ohne Silencer und mit ner entsprechenden Verrohrung davor sehr laut! Aber sowas gehört an Japaner und nicht an nen Polo...



Er hier hatte einen drangehabt, also mir war der viel zu laut! http://www.polotreff.de/html/show_...14781_1.html


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok danke! Sorry, hab die SuFu vergessen.... :(
Werde mir dann doch keinen Muffler holen.
Danke nochmal!
Lieben Gruß
Chris0071

@ Elsadre: Was ist denn ein Silencer?


Antworten erstellen