vw teilemarkt

Angel Eyes oder Ähnliches

Kde47
  • Themenstarter

Hi da meine Angel Eyes im arsch gegangen sind suche ich jetzt neue oder andere schöne scheinis was könnt ihr den so empfehlen



nimm die von depo...die sind im stil vom 6n2 gti, aslo fernscheinwerfer normal und abblendlicht ist ne linse. sind gut vonner helligkeit und ich kann nich meckern^^

gruß flo


ich würde mir die schwarzen in pro nachbauten hollen sehen auch geil aus!

hätte ich nen 6N2 dann würde ich mir die sofort kaufen!

kosten glaube ich 100€ bei ebay



@bad6nboy der hat doch bereits Angel Eyes von DEPO...

also meine sind auch fast im Ar...Die Scheibe hat sehr viel Risse bekommen muss wahrscheinlich bald basteln originalscheibe verwenden oder sowas in der Art... aber ich mit dem Kauf von was Neuem warte bis 2009 da sollen paar neue kommen naja zumindest für den 6N. ich hof mal das für den 6N2 auch was kommt.


Kde47
  • Themenstarter

also in.pro ist ne idee depo ist was für arsch. Hab die 2 mal umgetäuscht wegen risse im glass.


nee hatter nich. das sind fk angel eyes. wer lesen kann ist klar im vorteil

weil von depo gibts keine ae´s. aber er hat ja eh n 6ns und für den sind die eh nicht. nur fürn 6n1.

gruß flo


gelöschtes Mitglied

    Hatse hier schon mal rein geschaut?
    http://www.polotreff.de/html/forum...0Eyes%20alles


    Kde47
    • Themenstarter

    also ne hab ich ned les mich mal rein

    also sowei ich mitbekomme sind ae eh der leztemisst was kann man sont verbauen meine orinalen sind auch hinüber =(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen