vw teilemarkt

Nutenfahrwerk

HxTv150
  • Themenstarter

Hab mich grad angemeldet, bis ich mal gefunden habe wo man nen neues Thema erstellt sind fast 30 min vergangen naja was ich eigentlich wollte is, ich hab nen Nutenfahrwerk aber ich habe keinen blassen schimmer wie ich das einen Nut tiefer bekommen soll, Federspanner sind schon dran is komplett entspannt aber dierer runde Eisenteller um den Ring der in der nut sitzt lässt sich kein stück bewegen? Wie was wo soll ich machn ich hab ja nicht mal ne ahnung ob des hoch oder runter muss um an den ring zu kommen, vielen dank schonmal wär nich schlecht wenn ihr mir helfen könntet.



du redest bestimmt von hinten!?
also feder gespannt komplett runter, dan federteller runter und dann müssten da so rillen sein, wo du einen ring verstellen kannst!?
nach oben oder unten!
guck ma nach....


HxTv150
  • Themenstarter

Ja richtig hinten ok habe jetzt einfach mal rumprobiert dieser federteller/eisenteil wovon ich geredet habe ist jetz auch ab ( musste nach oben ) der ring in der nut liegt jetzt frei, bekomme ihn aber nicht aus der nut er ist einfach zu hartnäckig wie kann ich weiter vorgehen?



Mit 2 Schlitzschraubendrehern den Sprengring nach unten knippen bis er in der nächsten Nut sitz. Der Ring muss nicht vom Dämpfer ab.


HxTv150
  • Themenstarter

hey alles klar danke hat geklappt und der ring ist nich gebrochen ( is mir beim kolbenring von roller ma passiert) vielen dank jungs


Kein Problem, sind manchmal ganz schön widerspenstig die Sprengringe...


polotreff.de
#7 - 17.07.2008nutenfahrwerk richtig einstellen nutenfahrwerk verstellen wie geht das ? nuten fahrwerk verstellen wie verstelle ich ein ring nutenfahrwerk? wie nutenfahrwerk verstellen nutenfahrwerk einstellung nutenfahrwerk ferstellen nutenfahrwerk einstellen beschreibung polo 6n2 nutenfahrwerk nutenfahrwerke einstellen wie verstelle ich die nuten an einem fahrwerk nut fahrwerk wie einstellen? nut hoch oder runter bei fahrwerk wie kann ich nutenfahrwerk verstellen nutenfahrwerk polo 86c wie verstellt man ein nutenfahrwerk wie ist ein nutenfahrwerk nutenfahrwerk vestellen? nutenfahrwerk verstellung wie verstelle ich ein nutenfahrwerk
Antworten erstellen