vw teilemarkt

Kabeldurchgang Motorraum

maus1979
  • Themenstarter

Hi Leute,

habe mir vor kurzem ein neues Auto gekauft (Polo 6N2 ) und jetzt möchte ich auch ein bißchen Musik drin haben, aber mein Problem ist das mein Auto im Motorraum total verkleidet ist und ich nirgends durch komme, :( Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich ein Kabel von der Batterie in den Innenraum bekomme trotz Verkleidung?
Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet wie und wo ich durchkomme trotz Verkleidung.

LG Maus1979



gelöschtes Mitglied

    Kann dir leider nicht helfen, da ich nen 2F fahre, aber schöne Grüße aus SCHLESWIG!

    Lieben Gruß
    Chris0071


    versuch mal den gummistopfen wo der zug für die motorhaubentriegelung durchgeht.
    da kannst vlt noch mit durch.
    oder aber den stopfen vom hauptkabelstrang.
    is beides möglich.

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Wenn du vor dem Motor stehst und dan rechts daran vorbeischaust, dann siehst du im normalfall an der blechwand einen Gummistopfen. Wenn du da reingehst kommst du über den Pedalen raus. Da habe ich mir die ganzen Kebel durchgezogen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen