vw teilemarkt

radhauschale befestigen/gebördelt

kefke
  • Themenstarter
kefke's

abend geminde!
mal eine frage und zwar wie im titel schon zu sehen, wie habt ihr das gemacht, ohne kante?
einfach an den punkten verschraubt, oder sonst noch was?
vllt. mit karosseriekleber festgemacht?



Habe meine bis jetzt nicht wieder rein gemacht.


kefke
  • Themenstarter
kefke's

ich ja auch noch net, aber sit ja net so gut weil der ganze dreck dann im ganzen koti verteilt wird!?



ja dann musste halt ab und an mal sauber machen...

und schön mit wachs ausspritzen

p.s ich habe auch keine mehr drinne


wieso keine kante mehr? Ich hab sie bei mir "mitreingebördelt"...


?
bördeln ist das umlegen einer kante, wie kann man also eine kante reinbördeln?


kefke
  • Themenstarter
kefke's


mein kto ist innen wie ein arsch, keine kante zu spüren! lol
frag mich halt nur ob der an den schrauben hält, oder ob mit kleber festkleben?


Die innenverkleidung brauchste nicht, ich hab se auch nicht mehr drin nur halt öfters sauber machen und mit wachs aussprühen schön wie schon gesagt wurden ist...


kannste weglassen, hab bei mir alles sauber gemacht und alles mit guten unterbodenschutz gestrichen.

mfg basti



gelöschtes Mitglied

    Hab meine auch rausgelassen.
    Ist denk ich auch besser.
    Weil auf der innenseite vom schweller (hinter der plastikscharle)war erde drin und da ist sogar ne kleine blume gewachsen .
    Also das heisst, es hat sich dort feuchtigkeit gesammelt und das ja net so gut.

    Gruß Julien


    Zitat:

    ?
    bördeln ist das umlegen einer kante, wie kann man also eine kante reinbördeln?


    Hmm ja was bördeln is is klar...Ich meine das ich die kante angelegt habe, und das Kunststoffteil noch dahinter eingeklemmt ist...


    versuchs rauszuziehen oder schneide es sauber ab so das man es nicht mehr sieht


    man muss aber im normalfall einen spritzschutz zum luftfilter herstellen
    steht in meinem gutachten (von den felgen glaube ich)
    also einfach schale rausnehmen darfste eigentlich nicht

    MFG Radtke


    kleb ne ALDI tüte vor und gut is ^^


    Habe meine wieder eingeklebt, wegen Steinschlag, erst gut U-Schutz reingehalten und dann nach dem das trocken war Scheibenkleber geholt, die klebeflächen gereinigt und geprimert die "Wurst" aufgetragen, angedrückt und über Nacht stehen gelassen, hällt bombig, geht auch mit Seitenschwellern, wenn man nicht bohren will!


    Antworten erstellen