vw teilemarkt

New Pics

BlueGirl
  • Themenstarter

Hey ihrs!

Ich hab mal neue Fotos von meinem Polo gemacht, ihr könnt ja mal in mein Profil schauen..
2 Dinge die ich vorweg nehmen möchte: ja, ich hab eine Beule in der Heckklappe, und ja, vorn rechts fehlt der Nabendeckel :(

Für Tipps bin ich immer offen, da kann ich ja drauf zurückkommen wenn ich mehr Kohle hab

Das letzte Foto ist etwas älter (aber nicht so alt wie das Datum das draufsteht), sieht man an der dort noch vorhandenen Antenne und an den lackierten Spiegeln die ich da noch hatte..
Habe jetzt allerdings ein neues Paar, da mir nachts in Hannover von irgendwelchen ****** einer abgetreten wurde.

Was bei mir noch rumliegt: eine 6n Heckstoßi die noch angepasst werden muss und die Bremssättel sollen auch noch lackiert werden.


Grüße, Melli



OK dann fang ich mal an... Samma hast du da ne Beule in der Heckklappe?

Wenn du Kohle hast, dann lackierst du erstmal schön die Stoßstangen.

Dann baust du auf G40 um und setzt da einen schönen Abgasturbolader drauf

Innenraum machst du schwarzes Leder (passt am besten zu deiner Außenfarbe).

Bei der Leistung, die du dann hast, solltest du dir noch ein KW Gewindefahrwerk zulegen und den Polo auf mindestens 15Zöller stellen.

KlarglasiZz nimmste in Chrom.

Bitte ergänzt meine Tipps

Gruß

G-Meister


Bistn Günther

Naja also würd die Stoßstangen lackieren, Serienspiegel dran und die auch lackieren. Das wäre so das erste und wirkungswollste denk ich mal



wenn ne 6n stoßstange dann vorne , weil hinten das sieht mal überhaupt nichts aus, die hängt ja auf erde und vorne bist du zu hoch.


Also wenn 6N Stosis dann vorne und hinten!

Die grausamen Spiegel ab- Gegen Lupo Spiegel tauschen!

Und die klein Frittentheke dahinten lackieren!


Ansonsten gefällt der mir jetzt schon ganz gut!


sooooooo

spiegel sind hesslich die müssen wieder ab


aber sonst okay




Solche Türkenspiegel gehen mal garnicht

Sonst ganz dezent gemacht.


BlueGirl
  • Themenstarter

Danke erstma!

Okay, das mit den Spiegeln hab ich verstanden... Originalspiegel hab ich ned mehr, die warn hin..und die will ich auch nicht haben.

Zu den Lupospiegeln: muss da viel angepasst werden?
Und die Mini-Frittentheke, ich mein, die hat ja auch diese Maserung, wie krieg ich die weg?

Das mit den Stoßis ist mir klar... ich warte ja noch auf bessere Zeiten dass ich mir für vorn eine zulegen kann ^^
Aber da wär dann wieder das problem was für eine...

Grüße, Melli


wenn dir selbst die spiegel gefallen dann lass sie doch drauf, weil dir soll ja das auto gefallen oder?



Lupo Spiegel müssen ein wenig abgeschliffen werden und dann verschraubt.. so wars beim Golf 2 zumindest!


BlueGirl
  • Themenstarter

Mja, das stimmt schon, aber andererseits würde es mich eben auch interessieren wie's zB mit den Spiegeln vom Lupo ausschaut.
(heißt ja nicht dass ich das auch mache :P )


Aha, danke Raptile!


hm ja dann musst auf den polo viel mehr anpassen, weil ich hatte mal golf 2 spiegel an polo angepasst. vorne würde ich ne 6n gti stoßstange 0drauf machen und die dann gecleant.


würd auch erstmal alles in wagenfarbe lacken dann mal gucken wie es aussieht
aso und weißt du das du da ne beule in der heckklappe hast


und da fehlt nen Nabendeckel!


Zitat:

und da fehlt nen Nabendeckel!



BlueGirl
  • Themenstarter

Danke für die Erinnerung Leutz..

Ich hab noch ne 2te Heckklappe hier rumliegen und hatte überlegt die zu cleanen, teilclean aber, die Kennzeichenmulde soll bleiben.
Nur wie lös ich das am besten dass ich meinen Kofferraum noch aufbekomm? ^^


kein Problem geht elektrisch....hätte noch ne Dietrich heckstoßstange übrig sieht so aus wie ne 6N ist aus GFK und paßt ..mußt dir nur was überlegen wegen der kennzeichenbeleuchtung.


Antworten erstellen