vw teilemarkt

Woher bekommen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin

Kann mir evtl. jemand sagen wo ich diese Stoßstange herbekommen könnte ausser direkt bei IN Tuning?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gruss vomlüdden



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ausser bei eBay evtl. ?



    ne styling stossstange kaufen g4 lippe anpassen und die lufteinlässe dabei cleanen, g4 lippe verschweissen fertig.

    so bekommst du sie auch noch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    ne styling stossstange kaufen g4 lippe anpassen und die lufteinlässe dabei cleanen, g4 lippe verschweissen fertig.

    so bekommst du sie auch noch


    hat das schonmal jemand gemacht?
    muss ich da ne bestimmte vom Golf nehmen?


    die vom g4 siehe folgendes Bild

    und das 2te Bild ist die cleane Version mit integrierter Lippe


    CIMG2597.JPG
    CIMG2597.JPG
    60182.jpg
    60182.jpg

    habs bis auf die g4 lippe auch...also clean.
    gingganz gut und die lippe musste nurn bisschen anpassen...
    aber ob sich das lohnt, wenn du die lippe holst und dann noch ne schrotti stossi zum schweißen...
    würdse lieber gleich bei ebay holen. haste weniger aufwand, und lacken musste ja sowieso.
    bei der IN... musste aber nix mehr spachteln, also weniger aufwand, und gleich zum lacker


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nach welcher Lippe muss ich den bei VW fragen?

    Teilenummer?


    hol eine bora lippe die passt da musste nix anpassen wie bei der golf 4 lippe und gleich sieht sie auch aus...

    naja nur das die IN -Tuning nicht so tie fist wie wenn du dir sie selbst baust



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    hol eine bora lippe die passt da musste nix anpassen wie bei der golf 4 lippe und gleich sieht sie auch aus...

    naja nur das die IN -Tuning nicht so tie fist wie wenn du dir sie selbst baust


    gibt es von der BORA Version mehrere oder nur eine einzige?


    Servus!
    Hol dir ne Styling-Stoßi und mach dir den Bora-Spoiler darunter.
    Musst nur bißchen heißmachen, biegen und dann nach und nach dranschrauben und dann auf beiden Seiten ein Stück abschneiden.
    Nach belieben kannst se noch verschweißen mit der Styling-Stoßi.
    Find jetz ich schöner als dieses INgoZEUG's.
    Den Bora Spoiler hatte ich ausm ebay.

    mfg


    glaub da gibts nur die eine Ausführung mit den einlässen in der Mitte fürn Bora.
    Kann aber auch sein das es welche mit zusätzlich seitlichen Einlässen gibt wie sie ungefähr vom Optischen her auch der 4-er Golf V5 hat.


    gelöschtes Mitglied

      hallo.
      ich habe meine styling stossi gecleant. Die seiten, nr.schild und ne bora stnadart lippe dran geschraubt und geschweißt. Die bora ist 100mal besser als die golf 4 lippe kürzen .
      bilder in meiner vorstellung oder profil.

      es gibt nicht nur die standart lippe mit den mittigen lufteinlässen .
      bei bora gibst auch ne V5,V6 lippe mit den seitlichten einlässen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen