vw teilemarkt

H&K Motorsport

Polonarr
  • Themenstarter

Wie es ind er Überschrift schon steht,.......sagt ma kennt einer von euch diese Firma,....?

Ich hab mir da Stoßdämpfer bestell un kombiniere diese mit Weitec Federn,.....

Kann mir evtl. einer von euch zu den Dämpfern der Firma was sagen?

Wär super,....würde mir sehr helfen,.....



jop ich, von denen hatte ich mein kw fahrwerk, sind top die leute dort! richtig nett und gute betreuung. kann ich nur empfehlen...die haben doch ihren sitz in berlin?


ja sind echt okay hab dort früher auch schon öfters mal was bestellt....die sind aus Berlin!



Polonarr
  • Themenstarter

Mir gehte s halt um die Dämpfer,.....

Hat da welche bestellt,kamen auch recht schnell,hab se eingebaut un nach 2 Wochen haben die hinne geölt wie die Sau,..nun han ich se zurück geschickt un wart seit 4 Wochen uff neue un men Tüv is schon abgelaufen,ohne die Dämpfer bekom ich kein Tüv,...deswegen ärgert mich des bissi.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen