vw teilemarkt

schaltknauf/schaltsack

Polosohn
  • Themenstarter

Moin zusammen !

Was kann ich für einen schaltsack/schaltknauf nehmen alles dürfte ja nicht gehen da ich ja nur eine 4 gang habe !


Vorschläge wäre ich sehr dankbar !




du kannst alles nehmen was rauf passt und das dürfte mit ein wenig fummeln ne ganze menge sein 4 gang hin oder her das is voll egal ausser das wenn du n knauf fürn fünf gang nimmst natürlich keine fünf gänge hast aber er passt


Polosohn
  • Themenstarter

ok soviel zum knauf ! und der sack !



Polosohn
  • Themenstarter

niemand schade ! :(


Nimm den g40 Schaltknauf, ist ein Echtleder und sehr schön...

aber du kannst auch viele andere nehmen...

bei ebay gibts auch welche die du dir passend machen kannst...


Polosohn
  • Themenstarter

was hast du für einen schaltsack ! Ich habe das olle kummiteil ! :(


he yich hab en lederschaltsack.

brauchst du noch einen ich hab noch einen der is nru an einer ecke bissi abgeschabt mehr nicht.


Ich hab mir einen aus weissem Leder genäht


Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

und schön die schaltstange abgesägt! wie ich es hasse...

... sich so ewig weit bücken (nach vorne, nicht nach unten) um an den schaltknauf zu kommen!

zurück zum thread:

also als ich meinen gekauft hab, war als erstes die abgesägte schaltstange draussen und ne neue originale drinne. dann hab ich aus der bucht nen guten blau beleuchteten gekauft. und zwar der:
http://cgi.ebay.de/Schaltknauf-BLAU-VW-Golf-Polo-Passat-Beetle-Bora-Vento_W0QQitemZ360069059619QQihZ023QQcategoryZ44170QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und weil man da natürlich das kabel verschwinden sieht mußte gleich ein schaltsack her. und zwar der:
http://cgi.ebay.de/ALU-Schaltrahmen-VW-Polo-86c-3-mit-Leder-Schaltsack_W0QQitemZ140248191877QQihZ004QQcategoryZ73000QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

der verdeckt alles, und für das oberste teil haben wir vor dem schaltknaufeinbau einfach dicken schwarzen schrumpfschlauch drüber gemacht. schon sieht niemand mehr das kabel. damit du den rahmen richtig aufschrauben kannst brauchst du noch ne mittelkonsole. darauf passt der rahmen mit sack einwandfrei. und zwar so eine:
http://cgi.ebay.de/Mittelkonsole-VW-Polo-86C_W0QQitemZ180266004722QQihZ008QQcategoryZ99402QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

damit hast du alles perfekt zusammen zum schönen schalten.



Polosohn
  • Themenstarter

mh ok eine mittelkonsole hab ich ja drin ! der schaltknauf is nicht so mein ding aber der sack sieht ganz gut aus ! na mal schauen danke auf jedem fall !


polotreff.de
#11 - 18.07.2008schaltknauf schaltsack vw polo
Antworten erstellen