vw teilemarkt

Markierungen an Neureifen entfernen?

PoloVX
  • Themenstarter

Hi !

So , heute habe ich meine neuen Reifen bekommen und muss sagen , die rückfahrt war ein Traum.

Nix schlägt das ganze Auto läuft schön ruhig und ich brauche endlich keine Sorgen mehr haben wenns Regnet (vorher waren sie voll abgefahren)

Jetzt würde ich gerne wissen , ob ich diese roten Punkte auf den Reifen einfach entfernen darf? Ich fragte den Reifentyp extra , ob die da so punkte drauf machen (er: punkte? ne machen wir nicht) Nagut vielleicht sind sie ja auch schon vorher drauf gewesen (sieht so angeklatscht aus)

Auf jeden fall würde ich diese nun gerne wieder entfernen , aber wollte erstmal fragen ob man das einfach machen kann , oder es irgendeine wichtige Markierung ist?

Wenn nicht , wie am besten entfernen ? Mit Wasser gings z.b bei meinen alten Reifen auch nicht wirklich weg :/



Die Punkte zeigen die Unwucht des Reifens an sich, Gelb und Rot. Darfst wegmachen. Versuche Kunststoffpfleger und nen Küchenschwamm

markus


Antworten erstellen