vw teilemarkt

Himmel abbauen wie gehts?

Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

Hallöchen Leute,

ich hab n Problem! Und zwar haben mir diese sch... Marder meinen Antennenfuß zerfressen und nun ist die Dichtung unten am Sockel einfach abgefallen! So nun will ich mir alse eine neue beim Freundlichen kaufen! Teilenummer hab ich schon aus nem anderen Thread Jetzt stellt sich nur die Frage wie ich die Antenne abbekomme! Da muss ja nun der ganze Himmel runter oder? Wie bekomm ich den ab und wie ist der Sockel verbaut?

Danke schon mal!



gelöschtes Mitglied

    C Saülenverkleidung ab und den Himmel leicht runterdrücken.

    Dann die Mutter lösen ( ist glaub ich 22 ) und die antene nach oben abnehmen


    Und die "Querverbindung" zwischen den C-Säulen.
    Und evtl wenns nicht reicht noch die Angstgriffe.

    mfg



    Antworten erstellen