vw teilemarkt

neue optik, aber welche?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

überlege mir meine felgen im winter schwarz zu lackieren. ausserdem überlege ich mir schwarze scheinwerfer (welche weiß ich noch nicht) zu holen. hab mal ein paar bilder gefaked...welche kombination findet ihr am passensten?

bild1: schwarze scheinwerfer, felgen wie immer
bild2: schwarze scheinwerfer, schwarze felgen



schwarze_scheinwerfe
schwarze_scheinwerfe
schwarze_felgen.jpg
schwarze_felgen.jpg

Willst du meinen kopieren oder wie?
Die Felgen in schwarz würden nicht so wirken, man braucht eigentlich ne optische Trennung zwischen Reifen und Felge damit schwarz gut aussieht.
Schwarze SW?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe ne keine sorge! das wir n anderen geschmack haben sieht man doch schon an meiner stoßstange

mit den schwarzen felgen das geistert mir schon seit dem ich den wagen habe...und das sind nun schon fast 2 jahre ^^ durch kopf...allerdings stellt sich mir genau die frage bzw das problem das du beschreibst...wenn es keinen kontrast zum reifen gibt, wirkt es langweilig

jetzt ist die frage welche schwarzen scheinwerfer, originale oder powerlook? also die depo find ich in schwarz nicht so schick (sry ^^) und angel eyes sind naja ausgelutscht hat doch jeder...



Dann lass die Felgen so oder hol dir welche wo du den Stern schwarz machen kannst und das Horn poliert ist. (wie bei meinen)
Scheinwerfer, mmh, keine Ahnung. Ich würde schwarze Serien-SW nehmen.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für deine hilfe! bin ich schonmal ein stück weiter wenn jemand noch anregungen hat..auch insgesamt, nicht nur auf die sw und felgen bezogen dann her damit ^^

MfG



GOlf II Grill evtl. Hast wohl deine Golf II Pläne auf EIs gelegt... Ich würde mir schwarze Powerlook´s holen aber die Felgen auf keinen Fall schwarz!

Ach übrigens der Golf war leider schon weg, bevor ich ihn anschauen konnte,bekam der Neffe als Winterauto


Zitat:

Ich würde schwarze Serien-SW nehmen.....




Was leider nich ganz legal is!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@MS-Customs: ja meine golf pläne habe ich dann doch verworfen...als ich nochmal nachschauen wollte war er schon raus aus mobile :( naja wäre eh unvernünftig gewesen...schade um deinen golf...mh und dann noch als winterauto..son ärger....


mh angesichts des "illegalen" bei den serien schwarzen scheinwerfern..nehme an durchs auf- und zumachen geht die BE flöten (?)....werdens wohl die powerlook werden...dann werd ich hinten noch n bisschen die spur verbreitern..juhuu endlich wieder pläne


Zitat:

Zitat:
Ich würde schwarze Serien-SW nehmen.....




Was leider nich ganz legal is!


naja, kommt drauf an... also je nach dem wie dus machst... und noak hat damals auch nur die originalen geschwärzt, wies geht hat chappy (jetzt stephanZ.) mal geschrieben, also wennde nen guten TÜVer hast trägt der dir das bestimmt ein...


greez



Schwarze scheinis aufjdenfall...Die felgen wenn die halt richtig schwarz sind und nich so wie auf den felgen siehts doch eig ganz gut aus...nur durchs schwarz lacken wirken die kleiner


Alles schön und gut.. Und dann wirste von der Rennleitung angehalten.. Kannste nachweisen WIE schwarz die sein dürfen? Kannste sie ja nach der Eintragung noch mehr geschwärzt haben!


Ma abgesehen davon wollt ich auf geschwärzte umsteigen, aber die Frage stell ich mir schon länger!


Also in der ABE vom 2F steht drin das nur die nicht an der Reflektion bzw. Lichtstrahlung beteiligten Flächen schwarz gefärbt sind.


2F ist nicht 6N!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen