vw teilemarkt

Lenkgetriebe, wie teuer?

$peNceR
  • Themenstarter

Hi habe einen 96er 6N brauche ein neues Lenkgetrieben. Mein Auto hat keine Servolenkung. Wisst ihr wie viel mich das kostet?




Gebraucht mit allen Teilen so 150-200€ Neu wirst mindestens beim doppelten sein!


Neu kostet das Lenkgetriebe 454,58 (!) Plus Kleinkram... Starte doch mal nen Suche Thread. Vielleicht ist ja gerade einr am Schlachten...



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/html/forum.../126470.html

    bei Ihm habe ich meine Heckklappe her, Tadellose Ware innerhalb drei Tagen geliefert. TOP

    einfach mal anfragen


    also ein Manuelles Lenkgetriebe kostet im Zubehörhandel keine 300,-eu neu...sind auch die Axialgelenke incl. Lenkmanschetten dabei...


    Hätte noch nen komplettes Servo Paket rumliegen

    Bei Interrese kann ich auch Bilder machen


    Zitat:

    Neu kostet das Lenkgetriebe 454,58 (!) Plus Kleinkram... Starte doch mal nen Suche Thread. Vielleicht ist ja gerade einr am Schlachten...


    Das ist der Preis vom lieben VW Partner

    Meiner Meinung nach darf ein gebrauchtes Lenkgetreibe nicht mehr wie 50,- kosten...


    gelöschtes Mitglied

      Jo, würd ich jetzt auch meinen.

      50€ + Versand fürn gebrauchtes.


      Ich würd dir aber zu dem oben genannen Servopaket Raten.
      Hatte damals auch nur die mechanische Lenkung drin.

      Mit Servo isses doch viel Schöner.
      Und der Einbau is beim Polo wenn man keine 2 Linken Hände hat auch sehr einfach.


      Mfg Boog


      $peNceR
      • Themenstarter

      so habe das lenkgetriebe bestellen und einbauen lassen. das getriebe (neu) und der einbau haben mich 320 gekostet bei der werstatt meines vertrauens . das lenkgetriebe (ohne servo) kam ca.270€



      dann lag ich ja mal richtig...incl. Achsvermessung ?.. dann wars günstig


      polotreff.de
      #11 - 24.07.2008was kostet ein lenkgetriebe
      Antworten erstellen