vw teilemarkt

DEPO Scheinwerfer undicht

MiZiO
  • Themenstarter

Hoi,

hab gestern meine Depo´s eingebaut und hab heute gesehen das sie undicht sind. Könnt ihr mir sagen ob es typische Stellen bei den DEPO´s gibt die undicht sind? Oder muss ich sie komplett neu abdichten?



schwimm scho kleine fischchen drin oder nur beschlagen? is das nich normal das die am anfang etwas beschlagen?


Ich werdZz morgen wissen und übermorgen berichten

Gruß

G-Meister



MiZiO
  • Themenstarter

heute waren sie nur Beschlagen.

Gestern hab ich mein Auto gewaschen und da hab ich schon gesehen das einer der Blinker undicht ist. Heute in der Nacht stand das Auto draußen, und es hat geregnet. Joa und beide Scheinwerfer sind halt von innen bisl Beschlagen....


Zitat:

schwimm scho kleine fischchen drin oder nur beschlagen? is das nich normal das die am anfang etwas beschlagen?


stimmt!

meine waren nach dem ersten besuch der waschanlage auch beschlagen und seit dem nie wieder!

MfG

BJ


gelöschtes Mitglied

    anrufen, fragen, evtl retour...ganz einfach...sollte nicht sein, da di e doch aus glas sind...blinker zwar nicht, aber ich würd sie zurück schicken...


    meine waren auch die ersten ein oder zwei Tage beschlagen, danach nie wieder!



    Ist ganz normal das die beschlagen, aufgrund von Temperaturschwankungen! DEPO stellt z.B. auch die orginal Audi-Scheinwerfer her die beschlagen auch, was laut Audi auch normal ist

    Solange du kein Aquarium hast ist alles ok.


    MiZiO
    • Themenstarter

    Asoo, ja dann werd ich das mal die nächsten Tage beobachten



    Die Vorderseite ist zwar aus Glas, der hintere Teil jedoch aus Kunststoff (ABS?), die Dichtmasse zwischen diesen beiden Teilen könnte der Schuldige sein...

    Retoure wird am Einfachsten sein, da Du die Dinger ja erst gekauft hast?!?

    Meine sind absolut dicht, so wie es sich gehört, hoffe, dass das auch lange so bleibt.


    also ich hatte nich nie probleme, außer das mein blinker vorne rechts mal 3 wochen lang beschlagen war, das war denn von heut auf morgen weg, und seit dem keine probleme ^^


    greez


    ich hab mit denen auhc keine probleme bis jetz gehabt... am besten schickste die zurück...


    polotreff.de
    #13 - 17.07.2008depo beschlagen scheinwerfer beschlagen depo depo scheinwerfer meinungen depo abdichten undichte scheinwerfer depo depo scheinwerfer besclagen auto scheinwerfer undicht welche versicherung scheinwerfer undicht tüv depo scheinwerfer abdichten polo 6 n scheinwerfer abdichten audi depo scheinwerfer scheinwerfer undicht forum depo scheinwerfer test audi depo scheinwerfer blind depo blinker undicht undicht scheinwerfer depo polo 9n3 scheinwerfer beschlagen depo scheinwerfer innen feucht scheinwerfer beschlagen von innen polo forum depo blinker für polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen