vw teilemarkt

Fensterheber 6n/6n2 gleich?

Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

Hey Leute!
Sind die Fensterheber vom 6n und dem 6n2 gleich oder hat der 6n2 andere aufnahmen dafür?
manuell müsste ich welche für meinen 6n2 haben.. aber bei ebay bekommt man die 6n viel günstiger
gruß



Also die Türen sollen wohl bis auf kleine Löcher im unteren Bereich der Tür gleich sein. Obs wirklich stimmt kann ich aber auch nicht sagen.....


sind gleich.....

mfg



Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

jupp habs nun ausprobiert!


A
Die Türen sind NICHT GLEICH!

TÜRPAPPEN passen NICHT einfach so!

jedoch alle anbauteile
wie Fensterheber türschloss usw. passen alles

gruß


passt die scheibe vom 6n auch in denn 6n2 rein seitenscheibe


gelöschtes Mitglied

    hallo habe mal ne frage...

    also ich habe einen 6N und mein fensterheber bei der Fahrertür ist kaputt..wollte mal fragen wie ihr das mit den steckern für die stromversorgung gemacht habt?...sind ja nich gleich die vom 6n und 6n2...habt ihr euch was gebastlet? oder wie? ...hat das von euch schon einer gemacht?

    Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen kann.

    Gruß Viktor


    passen denn auch türgriffe vom 6n2 an den 6n ?


    ja ist alles gleich..... türgriff dichtung scheibe und so...

    nur türpappe und verkabelung ist anders.....


    gelöschtes Mitglied

      hallo

      so habe meinen Fensterheber wieder funktionstüchtig gemacht

      war nich kaputt, ein Kabel ist gebrochen und deshalb funktionierte der Fensterheber nicht mehr. war in diesem"Schlauch" zwischen Tür und A- Säule gebrochen durch die ständige auf und zu Bewegung, wer hätte das gedacht

      Gruß



      polotreff.de
      #10 - 04.05.2009fensterheber 6n identisch
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen