vw teilemarkt

5 pk trieb von g seite

darkzero
  • Themenstarter

Hay leute hat schon mal jemand nen 5 pk kit von der g seite gekauft und wie zufrieden wart ihr damit.gleicher oder besserer ladedruck nach einbau des kitz im vergelich zu vorher.

danke schon mal



hey ich bin gerade auch am überlgen....

ich hatte vor sowas wie ein 68er laderrad mit meinem 2er zu fahren...
kann mir jemand ein gutes kit empfehlen?


ja das ist gut. der g60 hat original 6pk riemen und da rutscht nichts durch. den doppelkeilriemen vom g40 finde ich nicht so toll. bei meinem g40 hatte ich auf den sls zahnriemenantrieb umgebaut. aber fürn alltag ist das 5pk oder 6pk umbaukit super.



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kann man nur empfehlen

    als polotreffer gibt's auch noch Prozente!


  • polotreff.de
    #5 - 24.07.2008polo g40 5pk polo im trieb
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen