vw teilemarkt

Original Getönte Scheiben

Y-MEN
  • Themenstarter

Hi

ich wollte mal fragen ob es für den 6n wirklich mal Original getönte Scheiben gab?

Bei eBay gibs ja ab und an mal welche in Grün, aber halt auch für vorne?!?

Siehe: http://cgi.ebay.de/TURSCHEIBE-LI-VO-GRUN-VW-POLO-6N-4-TRG-6N4845201A_W0QQitemZ270109033265QQihZ017QQcategoryZ99174QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ist das erlaubt, wenn ich mir die Nachträglich einbaue, weil ich habe ja n grünes Auto, da würden Grüne Scheiben schon gut aussehen.



gelöschtes Mitglied

    ja die gibt's original!
    wenn auf deiner frontscheibe unten in der ecke tinted steht dann hast du schon die grün-getönte, es gab nämlich nur 2 scheiben zur auswahl entweder die grüngetönte oder die klare mehr gab's da nicht hab aus diesem grund auch schon bei vw nachgefragt und bekam die antwort die du grad gelesen hast
    dachte nämlich auch dass man das dann so gut sieht wie bei den neuen BMW's oder beim opel zafira, aber dem ist leider nicht so weil die nämlich noch wärmeschutzschicht oder sowas auf der frontscheibe draufhaben


    gruß Big


    polotreff.de
    #3 - 16.07.2008getönte scheiben polo 6n orginal vw
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen