vw teilemarkt

G Laderwartung bei FTS

Wovcick
  • Themenstarter
Wovcick's Polo 2F

hi jungs!
hab meinen g lader zur wartung zum g man geschickt nach 190000 km das erste mal fürn lader, wie der andre mir gesagt hat, hört sich böse an, lader is aber wohl noch top netter kerl is das und hat n super angebot gemacht da ich mir gleich noch n 5pk antrieb mit chip und 68 laderad geholt hab, kann ihn echt nur emfpehlen und freu mich schon das mein lader zu mir kommt! wenn er wieder drin is schreib ich nochma und das mit sicherheit nochmal positiv, undzwar das der lader läuft, besser als je zuvor



prima so ein thread gibts jede woche bestimmt einmal schon


meiner liegt auch grad bei ihm!



Ja ich denke, meiner wird auch bei ihm gemacht, auch wenn sls gleich um die Ecke ist, das Preis / Leistungsverhältnis find ich auf jeden Fall besser.


also von andre (g man) hab ich hier schon sehr viel gelesen, er muss ja wohl ne super arbeit ablegen (:

wenn ich auch mal soweit sein sollte weiß ich ja wo ich hin muss ^^

sorry für das aber das musste eben sein ^^


Antworten erstellen