vw teilemarkt

Neue Seitenleisten?

Hauti
  • Themenstarter
Hauti's Polo 6N

hey,

da ich in absehbarer zeit meine zierleisten abmachen werde, und der lack darunter nich mehr so toll is (hab mal probehalber eine leiste n bisschen abgemacht) will ich mir dann andere zierleisten ranmachen. auserdem find ich dass er ohne zierleisten "zu nackt" aussieht

hat jemand an seim polo schonmal andere leisten verbaut auser den 6n2 leisten?
ich dachte da vlt an leisten vom 3er golf gti oder so. werden vlt. auch in wagenfarbe lackiert.
meinungen,vorschläge und kritik erwünscht^^


mfg



gelöschtes Mitglied

    Sind die Leisten vom 3er Golf nich in einer Nut eingefasst und werden gesteckt? Stell ich mir problematisch auf der "glatten" Tür vom Polo vor!

    Grüße


    Hauti
    • Themenstarter
    Hauti's Polo 6N

    ja dessen bin ich mir bewusst, aber die "nasen" der steckverbindungen würde ich vorher abmachen
    meine nur ob schonmal jemand andere leisten rangebaut hat, von mir aus auch vo nem fremdfabrikat.^^

    mfg



    die vom 6n2 (vorher lacken ^^) sollten ohne probleme passen, und ist meiner meinung nach auch die beste lösung wennde zwar "cleane optik" aber auch seitenleisten haben willst!



    greez


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen