vw teilemarkt

Heckscheibe

m00nwalker2003
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen ob man eine Heckscheibe auch für eine andere Klappe verwenden kann? Bräuchte ne Möglichkeit die Scheibe einfach entfernen zu können und auf ein anderes Gestell gut zu befestigen. Ist das überhaupt machbar?



was hast du denn vor?
ich check grad nichts?!?!?


m00nwalker2003
  • Themenstarter

Die Heckscheibe von sozusagen dem ersten Polo auf einem 2. Polo zu verwenden...
Möchte wissen ob man die Heckscheibe herausnehmen kann und dann auf eine andere Klappe wieder kleben kann



das geht doch nicht, oder? ist die vom 1er nicht mit nem Gummi befestigt? die vom 2F ist geklebt, ausserdem haben die doch verschiedene Grössen

mfg


m00nwalker2003
  • Themenstarter

hast mich falsch verstanden will die dann eben von dem 1. polo 2f auf nen anderen polo2f setzen..


du willst also eine von nem anderen 2F rausmachen und dann in deinen machen? das geht, vorrausgesetzt du bekommst die andere raus ohne dass sie kaputt geht

mfg


m00nwalker2003
  • Themenstarter

joah shcon klar,ist eben meine frage ob man die so einfach raudsbekommt weil die ja geklebt ist und ob es da nen trick gibt...


daFRÜR gibt es extra ne maschiene um die rauszuschneiden das man kann es auch mit einem dünnen drahtseil versuchen wenn man es duchs gummisteckt ........


Antworten erstellen

Ähnliche Themen