vw teilemarkt

H&R Gewindefahrwerk hinteren stoßdämpfer platt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute, hab bei a.t.u letztens einen fahrwerkstest gemacht und laut Testergebnissen sind die hinteren Stoßdämpfer platt. kann man jetzt irgendwie von H&R ersatzteile besorgen d.h die stoßdämpfer? Ich hab von einigen ecken gehört dass man die defekten Teile nach H&R schickt und dann eventuell repariert bekommt oder halt ersatz. fahrwerk ist von 1997... keine garantie mehr is ja klar.

ich freue mich schon auf eure antworten danke voraus.



Frag doch dort einfach mal nach. Nummern vom Fahrwerk/Dämpfern durchgeben und fragen was man machen kann!


bevor ich da was einschicken würde, würde ich an deiner stelle nochmal in ne andere werkstatt fahren (nich pitstop,atu...) und die nochmal gucken lassen. oder teste die dämpfer selber.
also so wie da sollten sie nicht nachfedern:
bleibt die karre nach 1mal einfedern oben ohne weiter zu wippen sindse i.O.



polotreff.de
#4 - 17.07.2008h&r gewinde dämpfer gewindefahrwerk h&r bei atu polo h&r gewinde h&r gewindefahrwerk dämpfer platt dämpfer gewindefahrwerk h u. r gewinde dämpfer gewindefahrwerk h&r st0ßdämpfer neu wie teste ich einen gewinde stoßdämpfer hr dämpfer ersatz hr gewindefahrwerk dämpfer durch wie merke ich das wenn die stossdämpfer platt sind h&r dämpfer ersatzteil dämpfer platt neuen stoßdämpfer für h&r gewindefahrwerk h&r gewindefahrwerk dämpfer atu gewindefahrwerk polo 6n gewindefahrwerk h&r test stoßdämpfer gewindefahrwerk h&r hintere stoßdämpfer gewindefahrwerk h & r dämpfer einzelteile
Antworten erstellen

Ähnliche Themen