vw teilemarkt

Audi S6 TFL am 6N2

Polo 6N2<<
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Also frage ich hier mal, und zwar würde ich gerne wissen, ob die ORIGINALEN TFL vom Audi S6 in die ORIGINALE Stoßstange vom 6N2 ohne weiteres reinpassen. Ich möchte mir nämlich die S6 Leuchten holen, da ich von dem ganzen billig schrott bei ebay nichts halte.
Dankeee.



Beim 6N passen sie nicht, die Stossi vom 6N2 ist von der Rundung ja ähnlich das ich sicher bin das die TFL vom Audi nicht passen werden.

Grüße


klar passe die nicht ^^ aber wenn man es anpassen lässt die front dann müsste es gehen



gelöschtes Mitglied

    Die Dinger sind riesig!

    Die passen da nicht rein!
    Die würden viel zu weit nach innen gehen und da ist zu viel im Weg beim PolO!

    Ausserdem würden die sich übertrieben gesagt fast in der mitte treffen weil die auch so breit sind


    stimmt die solle auch mal für polo rauskommen mit scheinwerfer :'(


    gelöschtes Mitglied

      bald solls doch die devel eyes oder wie die dinger heißen mit tfl leds fürn polo geben


      ab wann solle die rauskomme will die dinger so gerne haben


      2009 1Quartal oder so


      gelöschtes Mitglied

        woher weisst du des, wer bringt dir raus?



        will die auch die dinger sind oberhammergeil


        was nicht passt wird passend gemacht hab mal ein Lupo mit M5 Scheinwerfern gesehen


        Zitat:

        will die auch die dinger sind oberhammergeil


        Gänsefüßchen fehlen.


        Antworten erstellen