vw teilemarkt

schlimm

POLO .:R10
  • Themenstarter

hab noch keinen schlimmer verschandelten polo gesehn



ccn02.jpg
ccn02.jpg

traurig, da können unsere polos ja fast froh sein, dass sie in unsere hände geraten sind!

obwohl ich auch schon die standart jugendsünden wie m3 spiegel und rs look schürze hinter mir hab


nur was hat das jetzt mit car hifi zu tun ?!?!

@jan

solltest mal früher ins bett gehen

Gruß Roo



jo es gibt schon verschandelte polos, hier in weimar fährt ein chagallblauer 5türer rum an dem in "china-schrift" BIM-BIM steht... aber überall, und die geschäftszeiten und so weiter... ist eigentlich traurig sowas...

für sowas können die doch corsas nehmen, da ärgert man sich auch ned so wenn man mal einen kaputtfährt!



greez


da gibts schlimmere!


Zitat:

für sowas können die doch corsas nehmen, da ärgert man sich auch ned so wenn man mal einen kaputtfährt!
greez


Blöder Kommentar.

Smart Fans ärgern sich womöglich das soviele Smart´s mit Werbung durch die Gegend flitzen.

Ich würds hier in Deutschland auch gerne sehen das sich n Politker mal so n kleines Auto beklebt

Grüße


gelöschtes Mitglied

    naja.. ich find das jetzt nicht wirklich schlimm was zu sehen ist...


    ....spam....


    gelöschtes Mitglied

      oh mein gott... da fehlen mir die worte...
      was manche leute sich wohl denken...



      Antworten erstellen