vw teilemarkt

Frauen an die Macht !

jun3
  • Themenstarter

moin moin aussm norden !

also ich bins, ein alter polo 86c coupe, schwarz bj 92 und meine alte besitzerin hat mir ganz schön weh getan als sie mich an nem schild parkte, ich kam dann in die hände von steffi 27 jahre, grad mal den lappen ( ich bin jetzt schon am klappern vor angst) und die ist voller freude aus dem heusschen das ich heute endlich fertig werde und sie durch die gegend kutschieren kann......
sie hat ganz schön viel geduld und zeit mit ihren fleissigen helfern in mich investiert..... ich freue mich auf ein paar gemeinsame tausende kilometer, neue puschen und ein bisschen pflege denn ich bin in einem erbamungsmäßigem zustand, endlich gebadet zu werden......
nachdem ich mit dem hammer geschlagen wurde und mit nem riesen trecker grade gezogen wurde ist endlich der tag der kurz zulassung,...


also erstmal!



und denkt immer daran: was nicht passt wird pasend gemacht und alles kann nix muss !



eine feministin also..... unter der diktatur einer frau leb ich jetzt schon!


Ja, ja macht Brötchen, macht sauber ... ne, ne, nur Spaß.
Dann viel Spaß mit deiner Besitzerin.

Gruß



[ eine feministin also..... unter der diktatur einer frau leb ich jetzt schon!



  • kenn das auch aber nur im positiven

    Ja dan noch viel spaß mit deiner besitzerin


  • gelöschtes Mitglied

      süßer kleiner Polo dann wünsche ich Dir und deiner Besitzerin mal viele schöne km die ihr zusammen bestreitet... und keine angst kleiner wenn sie soviel arbeit,zeit und liebe in dich steckt wird sie trotz führerscheinneuling immer auf dich aufpassen.. mein grüner war auch mein erster und ich hatte ihn 5 jahre, bis mir eine frau hinten drauf gefahren ist..

      euch eine schöne zeit

      in dem sinne ich freu mich bald wieder von dir zu lesen...


      n' digges hallo!


      moin moin und herzlich willkommen hier!


      gelöschtes Mitglied

        Moin, und so...


        jun3
        • Themenstarter

        nabends !


        sooo die ersten fahrten habe ich hinter mich gebracht und mein frauchen ist janz vernünftig gefahren,.....


        alle spiegel noch dran und keine sachschäden *jippi*




        na dann wirds ja auch mal zeit das du auch mal mehr von dir zeigst als nur nen bild wo du hinterm trecker hängst

        aber das leid der vorbesitzer kenne ich zugut mein zwischen projekt stammt auch aus nem alten bretter verschlag


        jun3
        • Themenstarter

        schicken euch mal bilder wenn der ganze dreck weg ist, die motorhaube wieder schwarz und ich einigermaßen ordentlich wieder lachen kann


        ach also auch ein noch ein staub und dreck polo, so sieht meine baustelle auch noch aus wird aber heute mal gewaschen


        jun3
        • Themenstarter

        sooooo darle,.... nu habe ich endlich tüv/au für 2 jahre, der komische prüfer, meinte nur das er noch nicht mal sagen könnte das es irgendwann mal das eine oder das andere zu machen wäre, supi frauchen und friends haben allerbeste arbeit geleistet. mein fahrwerk wurde nu auch gleich mal eingetragen ( was übrigends bis auf 20 euro fast genauso teuer war wie HUundAU) und der prüfer war sooo intilligend das er als hersteller weichhart anstatt weitec als hersteller geschrieben hat,... naja es sei ihm verziehen

        ich danke euch, da ich nu auch noch angemeldet bin, stet nu nix mehr im wege,....


        leute merkt euch: was nich paat wird passend gemacht und alles kann nix muss


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen