vw teilemarkt

Sportlenkrad abbauen und Serien Lenkrad einsetzen

wallace_p
  • Themenstarter

Hallo, ich hab in meinem 6n ein Raidhp lenkrad verbaut und möchte in 3 wochen das serien lenkrad montieren und das raid rädchen mal vorrübergehent abbauen. Das ganze ohne Airbag, der ist ja auch ehe ausgetragen!
Schaff ich das so selbst oder muss ich zwangsläufig wieder am airbag rumfummeln oder so?



na wenn der airbag eh ausgetragen ist kannste das serienlenkrad auch so einbauen, sieht aber scheiße aus ohne airbag ^^

greez


wallace_p
  • Themenstarter

ach da sieht man ein unterschied?!



na wenn du den airbag nicht mit einbaust, ja, weil dann hast du ein serienlenkrad ohne airbag ^^


dann fehlt odch in der mitte das stück vom lenkrad wo das VW zeichen und so drauf ist


Ich denkemal, dass das Serienlenkrad noch komplett ist, und der Airbag nur aus dem Schein ausgetragen ist?
Dann siehste zwar nicht, hast aber nen "scharfen" Airbag drin der nicht angeschlossen ist, ist glaub ich auch nicht ganz das wahre.

Und zum Ausbauen ist ne helfende Hand auch nicht schelcht, denn festhalten und los drehen ist teilweise nicht so einfach möglich.

mfg


mim airbag wäre ich vorsichtig... wenn der in die luft geht is es vorbei


1.: Warum musst/magst du umbaun ?
2.: Hat dein Raid-Lenkrad auch einen Airbag ?


wallace_p
  • Themenstarter

@TommyGina:

Darum will ich ja auch den Airbag "raus lassen" Ich dachte, dass die Airbag Einheit keine Einheit mit dem Lenkrad ist, darum könnte ich ja das wheel einbauen ohne den Airbag. Ich hab nähmlich auch mega schiss vorm airbag.

1. Ich hab das noch nicht drauf, ich will das noch draufmachen lassen weil meine ellis sind 3wochen in urlaub und ich darf das nicht drauf machen wegen dem fehlenden airbag.
2. siehe oben

LG Mark



Aso, die Eltern sind das Druckmittel ? ^^
Ich würde ihnen des stecken bzw. wenn dann ein Lankrad MIT Airbag installiern, sonst könnte es rechtliche Probleme beim Unfall geben.


wallace_p
  • Themenstarter

ja hab das lenkrad jetzt drauf, wenn ellis wiederkommen komt das alte wieder drauf :(


Dann passts ja


polotreff.de
#13 - 22.07.2008airbag-einheit für sportlenkrad polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen