vw teilemarkt

AVY=AVY?!?=ARC?

2f_GT
  • Themenstarter

Hab die Suche schon benutzt, da ist aber meist nur gegenseitiges bekriegen angesagt !

Folgendes: Wir haben vor im August/September einen GTI zu kaufen. Gibt es Unterschiede zwischen dem ARC und dem AVY? Wenn ja welche !
Und weshalb bzw worin liegt der Unterschied zwischen einem Lupo AVY und einem Polo AVY? Viele GTI`s gibts ja teilweise mit Getriebeschaden, ist das wirklich soooo eine krankheit? Kann man dem irgentwie abhilfe schaffen? Und wenn wir angenommen jetzt so einen GTI mit Getriebeschaden erwerben würden, dieses ausrangieren und dafür ein FUT vom Loop besorgen, wieso würde dies nicht passen (so steht es zumindest in den anderen Beiträgen das der Loop AVY und das 6Gang anders ist) .

Viele Fragen und hoffentlich ein paar gute Antworten. !

PS: für gegenseitiges bekeimen und streiten gibt es schon genug andere Threats !

Mfg



hast du den unterschied denn jetzt rausgefunden? mich interessiert das auch sehr.


AVY - Euro 4
ARC - Euro 3

Und der AVY vom Lupo ist nicht der gleiche,Anlasser sitzt vorne.
Alle haben E-Gas bis auf den alten GTI aus dem 6n1 AJV-Motor


Was genau willst du wissen ?

mfg



Achtet mal auf das Fatum

Wir hatten hier vor kurzem doch erst einen Thread indem es um die Unterschiede der Motoren geht. Sollte über die Suche doch sicher auch zu finden sein.


polotreff.de
#5 - 15.12.2011avy arc unterschied ajv arc avy arc avy polo unterschied avy arc
Antworten erstellen