vw teilemarkt

Endschaldämpfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich fahre nen Polo 6n1 95

nun würde ich gerne nen Sportauspuff dran machen. Der standart Auspuff bleibt aber hinter der heckschürze wie sieht das dann mit nem sportauspuff aus komm ich da vorbei oder muss ich da ne neue heckschürze kaufen?

MfG

Marc



Hallo,

wenn du dir keinen Billg-NoName-Schrott kaufst geht der Sportauspuff unter der original Stossstange durch.
Ich verkauf Tuningteile (MM Motorsport), wenn du willst kann ich dir mal ein Angebot machen, bei Interesse schreib mir einfach ne pers. Nachricht.
Du kannst ja mal auf meinen Fotos schauen, da hab ich einen von Supersport drunter.

MfG


Wenn ich mal eben das bild zeigen darf...



meiner.jpg
meiner.jpg

achja @ 6N grün

Dein Auspuff sieht nicht wirklich gut aus. Zum Glück is alles Geschmackssache. Was hast du dafür gelöhnt?!?


@ spock:

das mit dem Auspuff ist ja zum Glück Geschmaksache, deiner gefällt mir auch nicht, ein Doppel DTM dieht meiner Meinung nach nur gut aus wenn er geschwungen und nicht abgeknickt ist.
Was ich für den Auspuff gelöhnt hab kann ich dir leider nicht sagen, da ich ihn nicht zum Normalpreis kaufe sondern über mien Gewerbe, zusätzlich kann ich ihn noch von den Steuern absetzen.


hm...
Das hat Vorteile. Ich finde er muss geknickt sein da er sonst komisch ausschaut!


Antworten erstellen