vw teilemarkt

Votex dachkante customizen

Don Matze
  • Themenstarter

moin jungs,

mein arbeitsnachbar hat mir grad nen votex heckspoiler vorbeigebracht.
bisken älter das dingen, aber scheint zu passen.

so nu zu meiner frage:
ich hab keine lust meine heckklappe zu durchbohren.
wie ist es wenn man eine dritte bremsleuchte ( die hab glaub ich noch) reinschraubt und das ganze zuspachtelt.
meint ihr das geht? im prinzip müsste es doch.

wenn das klappt würd ich ihn nehmen.

ich hoffe auch reichliche antworten.
danke und greetz
matze



tach.
habe ich auch schon versucht... klapt auch ganz gut man muß nur viel spachteln dann schleifen u.s.w. ... Dann hat mich die lust verlassen seit dem liegt der in der Garage. Habe den auch von ohne Abrisskante zu mit Abrisskante umgebaut & angepast.


Don Matze
  • Themenstarter

das es klappt, glaub ich dir
die frage is ob es auch hält. da sitzt ja auch der sub.
das is das ding.

mhmm, am besten wäre natürlich son normaler orginaler XD

ma gucken.

achja, is viel spachtel nich kacke?



Don Matze
  • Themenstarter

so, hab grad eben noch einen passenden geschossen.

jetz hab ich mir überlegt das ein kumpel auch einen braucht. wär eine koole sache.

hasse vielleicht also doch noch nen tip für mich? wir wollen ja nix lackieren und es dann reißen lassen.

gruß - matze


Bilder sind nicht da...
Und ob das hält weis ich nicht meiner ist ja nicht verbaut &
noch nicht ganz fettig. (wird er auch nieeeee )
Du kanst das ja auch mit Glasfaser machen


Don Matze
  • Themenstarter

das wäre auch meine idee.
werd mal sehen.
die rundungen müssen ja gleichmäßig sein.

warum möchtest du den nicht fertig machen?


weil ich mir vielleicht nen anderen holen will
link->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber mal sehen erst mal kommt die cupra-lippe dran & dann mal nen guten & günstigen Heckdiffusor...


  • Don Matze
    • Themenstarter

    buaaahh....ich mag ihn einfach nich XD

    aba cupra lippe würd ich acuh nehmen wenn ich keine cordoba dranhätte.

    kk...b@ck to topic


    Antworten erstellen