vw teilemarkt

hintere Türverkleidung demontieren?

Nyd
  • Themenstarter

hallo,
ich hab ein problem und zwar weiß ich nicht genau wie ich die hintere seitenverkleidung(hintere türe) bei meinem polo 6n 4/5 türer wegbekomme ohne großartig etwas zu beschädigen.
wäre nett wenn mir einer ein bild zeigen könnte wo man das abbekommt und wie man am besten vor geht.

mfg nyd



Genau so wie vorne nur geclipst.

Hier ist mal vorne beschrieben ...:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also fang am besten glaube unten an die verkleidung zu lösen.

    MfG Ali


  • ist keine große sache.

    1. mit großem schraubenzieher die verkleidung von dem griff abhebeln
    2. die beiden großen kreuz.schrauben darunter aufdrehen
    3. falls manuelle fensterheber: den ring hinter der kurbel nach schräg ober drücken. also immer von der kurbel weg. dann die kurbel abnehmen
    4. türpin rausschrauben
    5. verkleidung von unten angefangen abhebeln
    6. wenn du am türöffner angekommen bist, diesen ziehen und die verkleidung dort lösen
    7. nun haste die verkleidung in der hand und kannst dich freuen



    Nyd
    • Themenstarter

    okay danke schonmal
    hab alles abgekriegt nur wie bekomm ich den türhebel ab? *amverzweifeln*
    hab manuele fensterheber und bekomm den einfach nicht raus


    bekommst du das ding ned raus an dem du ziehst um die tür auf zu machen oder die kurbel mit der du es fenster hoch und runter drehst?

    also falls du das erste meinst:
    der türöffner wird erst abgemacht wenn die verkleidung ab ist.

    wenn du die fensterkurbel meinst:
    ich hab mal schnell ein bild für dich gemacht. auf dem bild siehst du ne ausgebaute fensterkurbel. du musst den ring unter der kurbel in pfeilrichtung schieben bis dieser dann ein wenig in diese richtiung steht wie auf dem bild ztu sehen.


    Bild.jpg
    Bild.jpg

    polotreff.de
    #6 - 17.07.2008vw polo hinteren tür demontieren hintere türverkleidung beim polo 6r abbauen 6n2 türverkleidung demontieren polo 6n2 hintere innernverkleidung abbauen vw 9n polo 5 türer hintere türverkleidung abbauen demontage seitenverkleidung vw polo demontage manueller fensterheber hintere tuerverkleidung ausbauen polo iii hintere türverkleidung polo boxen in der hinteren seitenverkleidung im polo 6n türverkleidung entfernen polo 5 türer polo 6n2 türpappe abbauen polo hintere türverkleidung abmontieren hintere türgriff montieren &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=polo 6n2 5 türer türverkleidung abbauen polo 6n2 5 türer hintere türverkleidung vw polo hintere tür zerlegen vw polo hintere verkleidung abbauen bilder türverkleidung ausbauen polo 9n demontage manuelle fensterheber polo 9n
    Antworten erstellen